Wie konfiguriere ich bei der CloudPBX die zentrale Einwahl?
7 years ago
mein alter Anlagenanschluss der Telekom wurde heute auf VoIP und CloudPBX umgestellt- nun will ich den Arbeitsplätzen ihre Rufnummern mitteilen und dem entsprechend konfigurieren.
Bis jetzt war meine zentrale Einwahl in mein Unternehmen die 636-0 und meine Nebenstellen kamen aus dem Rufnummernpool von 00-99
Will ich nun dem IP Telefon der Zentrale diese 636-0 Nummer zuweisen, kann ich aber nur die Enstellen aus meinen Rufnummern-pool 00-99 auswählen. Das nützt mir aber garnichts, da der Anschluss des Unternehmens seit 25 Jahren mit 636-0 bekannt ist. Demnach kann ich nicht auf eine andere Nebenstelle umstellen.
Was kann ich tun...denn ich kann halt keine eigenen Eingaben machen, sondern nur 00-99 wählen.
Danke
718
0
4
This could help you too
316
0
5
4 years ago
201
0
1
561
0
3
882
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe Ihr Anliegen an meine Kollegen von der Fachseite weitergeleitet.
Um mir direkt Ihren Anschluss einmal ansehen zu können möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlgen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
0
2
Answer
from
7 years ago
@Marita W.
Habe die Daten hinterlegt
Danke
0
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten und das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Kontakt zum Remote-Service aufgenommen und meine Kollegen gebeten sich schnellstens mit Ihnen in
Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Dieser Bereich aus der Hilfe sollte alles zum Thema Rufnummernlänge erklären.
0
0
Unlogged in user
Ask
from