Windows 10/O365 Magenta Cloud schließt die Synchronisation scheinbar nicht ab
vor 5 Jahren
Windows 10/O365
Magenta Cloud schließt die Synchronisation scheinbar nicht ab. seit 2 Zagen blauer Haken und keine Möglichkeit zur Freigabe. Die bisher gegebenen Antworten auf der Magenta Seite helfen nicht weiter. Hat noch jemand eine Idee. Die Datenmenge ist so übersichtlich, dass es daran nicht liegen kann.
379
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
1
Gelöst
895
0
6
vor 4 Jahren
731
0
1
252
0
2
vor 5 Jahren
679
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
Hallo @Guse1,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Eine Fehlermeldung erhalten Sie aber nicht?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
vor 5 Jahren
da ich keine automatische Information bekomme, wenn Daten hinterlegt werden. Geben Sie mir bitte einen kurzen Wink, falls geschehen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von