Windows 10/O365 Magenta Cloud schließt die Synchronisation scheinbar nicht ab

vor 5 Jahren

Windows 10/O365

Magenta Cloud schließt die Synchronisation scheinbar nicht ab. seit 2 Zagen blauer Haken und keine Möglichkeit zur Freigabe. Die bisher gegebenen Antworten auf der Magenta Seite helfen nicht weiter. Hat noch jemand eine Idee. Die Datenmenge ist so übersichtlich, dass es daran nicht liegen kann.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Guse1,

      vielen Dank für Ihre Nachfrage.
      Eine Fehlermeldung erhalten Sie aber nicht?
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Guse1,

      da ich keine automatische Information bekomme, wenn Daten hinterlegt werden. Geben Sie mir bitte einen kurzen Wink, falls geschehen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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