Wlan-Sicherheitsschlüssel für HotSpot Plug’n’Play ?

6 years ago

Guten Abend,


und zwar habe ich für mein Geschäft den HotSpot Plug’n’Play - Tarif hinzugebucht. Alles funktioniert, jedoch möchte ich hierfür ein Passwort (Wlan-Sicherheitsschlüssel) setzen (Gerät Cisco Meraki MR33), aber mir ist es nicht gelungen Einstellungen vorzunehmen.
Ist dies überhaupt möglich? Bzw. wie wird es gemacht?


Vielen Dank im Voraus.

 

532

8

    • 6 years ago

      Du hast da gar nichts einzustellen, dass obliegt alles der Telekom und wird serverseitig gemanaged.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar.

      Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.

      Answer

      from

      6 years ago

      der_Lutz

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar. Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar.

      Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.

      der_Lutz

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar.

      Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.


      Vielen Dank für deine Hilfe.

      Was mir nicht ganz hervorgegangen ist, ist es jetzt die ofizielle Antwort von der Telekom, oder waren es deine persönlichen Meinungen?

      Bzw. würde sich ein Anruf bei der Telekom lohnen?

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sero23

      Da ich ein Kunde der Telekom bin kann das selbstverständlich keine offizielle Antwort sein.

      Zu telefonieren ist dir natürlich freigestellt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Sero23,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen, bitte halten Sie auch die Seriennummer von dem Router bereit.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      528

      0

      4

      Solved

      in  

      281

      0

      3

      Solved

      in  

      388

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      283

      0

      2

      Solved

      in  

      1946

      0

      1