Gelöst

wlan2go hotspot einschalten

vor 8 Jahren

Hallo,

Status: vDSL, W724b, für Wlan2go angemeldet im Kundencenter.

die Routermeldung ist aber: Hotspot AUS

(im gleichen Haus läuft aber ein anderer Hotspot - mit deutlich weniger Feldstärke)

Wie bekomme in den Hotspot eingeschaltet ? - oder deaktiviert er sich selbst, wenn ein anderer mit gleicher SSID hörbar ist ?

 

Fred

 

 

519

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    @ymfred

    Was wir versuchen könnten,ist WLAN TO GO abzumelden und erneut einzurichten. Wenn Sie damit einverstanden sind, vervollständigen Sie doch bitte kurz Ihr Profil um Ihre Kundennummer und geben mir hier kurz Bescheid, dann mache ich mich gleich an die Arbeit.

    Viele Grüße Christian We.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @goldschmiedel,

    okay, schön zu hören, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

    Gruß
    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mittlerweile habe ich es mit Telekom-Chat-Hilfe hinbekommen. Werksreset half Fröhlich
    Danke trotzdem!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

375

0

4

Gelöst

in  

277

0

3

Gelöst

in  

1791

0

3