Kündigung WLAN2GO nicht durchführbar

vor 5 Jahren

Melden Sie WLAN TO GO direkt im Kundencenter unter "Weitere Services für Ihren Vertrag" klicken Sie auf "Zubuchoptionen" Wählen Sie "für Festnetz".

 

Sobald ich auf Festnetz klicke erscheint die Meldung

Unbenannt.JPG

Gleiches bei beim Direktlink aus den Speedport Router und das seit Monaten. Das wirkt fast so auf mich, als sollte die Abmeldung von WLAN2GO verhindert werden. Service stelle ich mir anders vor.

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5

  • vor 5 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Loggst du dich auch definitiv mit den richtigen Daten ein?
    Versuche einmal die Zugangsnummer und das persönliche Passwort aus den Zugangsdatenbrief.

    Auch lösche einmal komplett alle Cookies .
    Wird ein Werbeblocker genutzt? Den deaktivieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mphmuc,

     

    du könntest mal testen, im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder mal einen anderen Browser ausprobieren.

     

    Alternativ zum Kundencenter gibt es aber sonst auch die Möglichkeit über das Online-Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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