Kündigung WLAN2GO nicht durchführbar
vor 5 Jahren
Melden Sie WLAN TO GO direkt im Kundencenter unter "Weitere Services für Ihren Vertrag" klicken Sie auf "Zubuchoptionen" Wählen Sie "für Festnetz".
Sobald ich auf Festnetz klicke erscheint die Meldung
Gleiches bei beim Direktlink aus den Speedport Router und das seit Monaten. Das wirkt fast so auf mich, als sollte die Abmeldung von WLAN2GO verhindert werden. Service stelle ich mir anders vor.
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Kugic
vor 5 Jahren
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
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Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Versuche einmal die Zugangsnummer und das persönliche Passwort aus den Zugangsdatenbrief.
Auch lösche einmal komplett alle Cookies .
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kugic
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @mphmuc,
du könntest mal testen, im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder mal einen anderen Browser ausprobieren.
Alternativ zum Kundencenter gibt es aber sonst auch die Möglichkeit über das Online-Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Viele Grüße
Mikko
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mphmuc
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
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von
mphmuc