Solved

Kündigung WLAN2GO nicht durchführbar

5 years ago

Melden Sie WLAN TO GO direkt im Kundencenter unter "Weitere Services für Ihren Vertrag" klicken Sie auf "Zubuchoptionen" Wählen Sie "für Festnetz".

 

Sobald ich auf Festnetz klicke erscheint die Meldung

Unbenannt.JPG

Gleiches bei beim Direktlink aus den Speedport Router und das seit Monaten. Das wirkt fast so auf mich, als sollte die Abmeldung von WLAN2GO verhindert werden. Service stelle ich mir anders vor.

232

6

    • 5 years ago

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Dasselbe Ergebnis

      Unbenannt.JPG

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Loggst du dich auch definitiv mit den richtigen Daten ein?
      Versuche einmal die Zugangsnummer und das persönliche Passwort aus den Zugangsdatenbrief.

      Auch lösche einmal komplett alle Cookies .
      Wird ein Werbeblocker genutzt? Den deaktivieren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @mphmuc,

       

      du könntest mal testen, im Browser Cache und Cookies zu löschen, oder mal einen anderen Browser ausprobieren.

       

      Alternativ zum Kundencenter gibt es aber sonst auch die Möglichkeit über das Online-Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke, habe es jetzt über das Kontaktformular probiert.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      528

      0

      4

      Solved

      in  

      914

      0

      5

      Solved

      in  

      944

      0

      3