Gelöst

Speedport wlan2go steht auf aus nach reset. Wie kriege ich das wieder eingeschaltet?

vor 4 Jahren

Speedport W724V wlan2go steht auf aus nach Reset.

 

Wie kriege ich das wieder eingeschaltet?

 

Es ist KEIN Häkchen in Easy-Support. Hat ja die ganze Zeit funktioniert.

 

 

261

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ok, beim Typ C ist mir keine allgemeine Einschränkung derzeit bekannt.

    Bitte prüfe zunächst mal, ob die Firmwareversion aktuell ist. Vergleiche dazu einfach die unter http://speedport.ip angezeigte Version (wenn du links auf "Status-Informationen" klickst) mit der unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-c.

     

    Du könntest dann mal Folgendes testen:

    Du meldest dich unter http://speedport.ip an. Dann klickst du oben auf "Einstellungen" und nun links auf "EasySupport". Hier bestätigst du den Warnhinweis und deaktivierst mal den EasySupport, indem du die entsprechenden Haken setzt.

    Nun startest du den Router einmal neu (dazu links auf "Problembehandlung" klicken und dann auf "Neu starten".

    Anschließend aktivierst du den EasySupport wieder und startest den Router nochmal neu.

     

    Nun wartest du ein paar Stunden ab. Am besten schaust du morgen früh nochmal, ob WLAN TO GO dann unter http://speedport.ip wieder als aktiv angezeigt wird.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von