Gelöst

wlan2go hotspot einschalten

vor 8 Jahren

Hallo,

Status: vDSL, W724b, für Wlan2go angemeldet im Kundencenter.

die Routermeldung ist aber: Hotspot AUS

(im gleichen Haus läuft aber ein anderer Hotspot - mit deutlich weniger Feldstärke)

Wie bekomme in den Hotspot eingeschaltet ? - oder deaktiviert er sich selbst, wenn ein anderer mit gleicher SSID hörbar ist ?

 

Fred

 

 

528

13

    • vor 8 Jahren

      @ymfred

      seit wann hast du den Speedport w724v angeschlossen und wann hast du im Kundencenter Wlan-to-go aktiviert?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      wlan2go  aktivert seit 2015

      Router getauscht (Ende) April 2016  - W724a gegen W724B.

       

       

      Fred

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @ymfred

      hattest du darauf geachtet, als du den anderen Router Ende April 2016 getauscht hast (in einen Typ B), dass dabei der Wlan-to-go-Hotspot aktiviert wurde?

       

      Hat möglicherweise dein Router noch eine alte Firmware.

      Bitte notiere mir die Firmware-Version. Kannst sie leicht mit dem Link auslesen.

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @ymfred

      Was wir versuchen könnten,ist WLAN TO GO abzumelden und erneut einzurichten. Wenn Sie damit einverstanden sind, vervollständigen Sie doch bitte kurz Ihr Profil um Ihre Kundennummer und geben mir hier kurz Bescheid, dann mache ich mich gleich an die Arbeit.

      Viele Grüße Christian We.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @goldschmiede,

      okay, kein Hotspot ist in der Tat nicht gut, zumal es ja angemeldet ist. Welchen Router nutzen Sie? Ist WLAN2GO da aktiviert? Lief es bereits?

      Gruß
      Sebastian S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mittlerweile habe ich es mit Telekom-Chat-Hilfe hinbekommen. Werksreset half Fröhlich
      Danke trotzdem!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @goldschmiedel,

      okay, schön zu hören, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      so Kundennummer im Profil eingetragen

      und danke für "an die Arbeit machen" ...

      Fred

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mittlerweile habe ich es mit Telekom-Chat-Hilfe hinbekommen. Werksreset half Fröhlich
      Danke trotzdem!

      0

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