Gelöst
wlan2go hotspot einschalten
vor 8 Jahren
Hallo,
Status: vDSL, W724b, für Wlan2go angemeldet im Kundencenter.
die Routermeldung ist aber: Hotspot AUS
(im gleichen Haus läuft aber ein anderer Hotspot - mit deutlich weniger Feldstärke)
Wie bekomme in den Hotspot eingeschaltet ? - oder deaktiviert er sich selbst, wenn ein anderer mit gleicher SSID hörbar ist ?
Fred
528
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
261
0
3
vor 8 Jahren
@ymfred
seit wann hast du den Speedport w724v angeschlossen und wann hast du im Kundencenter Wlan-to-go aktiviert?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
wlan2go aktivert seit 2015
Router getauscht (Ende) April 2016 - W724a gegen W724B.
Fred
Antwort
von
vor 8 Jahren
@ymfred
hattest du darauf geachtet, als du den anderen Router Ende April 2016 getauscht hast (in einen Typ B), dass dabei der Wlan-to-go-Hotspot aktiviert wurde?
Hat möglicherweise dein Router noch eine alte Firmware.
Bitte notiere mir die Firmware-Version. Kannst sie leicht mit dem Link auslesen.
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Was wir versuchen könnten,ist WLAN TO GO abzumelden und erneut einzurichten. Wenn Sie damit einverstanden sind, vervollständigen Sie doch bitte kurz Ihr Profil um Ihre Kundennummer und geben mir hier kurz Bescheid, dann mache ich mich gleich an die Arbeit.
Viele Grüße Christian We.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
okay, kein Hotspot ist in der Tat nicht gut, zumal es ja angemeldet ist. Welchen Router nutzen Sie? Ist WLAN2GO da aktiviert? Lief es bereits?
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke trotzdem!
Antwort
von
vor 5 Jahren
okay, schön zu hören, dass es wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
so Kundennummer im Profil eingetragen
und danke für "an die Arbeit machen" ...
Fred
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke trotzdem!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von