Gelöst
Yealink SIP-T53 vs SIP-T53W
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
offiziell werden aus der T5 Serie ja nur die 3 Geräte Yealink T53, Yealink T54W und Yealink T57W unterstützt.
Laut der Yealink Support-Seite verwenden beide Geräte T53 und T53W die gleiche Firmware.
Wäre es also möglich im Business Service Portal ein T53 auszuwählen aber ein T53W anzuschließen?
904
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
263
0
2
Gelöst
5668
0
2
vor 6 Jahren
302
0
1
Gelöst
230
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi @Lomotex ,
ja, das sollte möglich sein.
Einfach mal probieren und ein T53 im Portal auswählen mit der Anleitung https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration#_83608 ein T53W provisionieren.
Ich denke, das sollte funktionieren.
Viele Grüße
Andy
0