Gelöst

Yealink W60B Gesprächsabbruch nach 1,5 min

vor 5 Jahren

Setup: 2x Yealink W60B - mit insgesamt 6 x Yealink W53H geräten; 1x Yealink T46S

 

Problem:

T46S funktioniert einwandfrei.

W60B/W53H funktionieren unter IDENTISCHEN Einstellungen nicht richtig, da Gespräche über die Handsets, Ein-&Ausgehend, nach 1,5 min abbrechen.

In der Firewall sind alle Geräte komplett entblockt (any<--> any).

Leider ist die Web-Oberfläche des CPBX nicht ausreichend ausgebaut, sodass ich als Administrator nicht einsehen kann ob es Probleme mit den Leitungen gibt oder generelle irgendwelche Events einsehen kann.

 

Lösung:

- noch keine -


698

0

5

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...