Gelöst
Yealink W60B Gesprächsabbruch nach 1,5 min
vor 5 Jahren
Setup: 2x Yealink W60B - mit insgesamt 6 x Yealink W53H geräten; 1x Yealink T46S
Problem:
T46S funktioniert einwandfrei.
W60B/W53H funktionieren unter IDENTISCHEN Einstellungen nicht richtig, da Gespräche über die Handsets, Ein-&Ausgehend, nach 1,5 min abbrechen.
In der Firewall sind alle Geräte komplett entblockt (any<--> any).
Leider ist die Web-Oberfläche des CPBX nicht ausreichend ausgebaut, sodass ich als Administrator nicht einsehen kann ob es Probleme mit den Leitungen gibt oder generelle irgendwelche Events einsehen kann.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Lösung:
Es muss im Web-Interface der Basis unter Settings>Automatische Einrichtung und dann unter Server URL "https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkW53P/" eingetragen werden.
Dann kann über Auto-Provisionierung das Telefon eingerichtet werden.
Support Seite: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration?mode=user
p.s.: Es wäre super wenn das direkt unter den Geräten verlinkt werden könnte anstatt unter "Tipps & Tricks". Ich habe die Stelle nach monaten des Suchens zufällig über Google gefunden.
Wäre es direkt unter der Einrichtungsseite zu finden, hätte mir das viel Zeit und Nerven gespart!
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