Gelöst

Yealink W60B Registrierung klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe für mich und meine Eltern eine DECT Basis Station (Yealink W60B) gekauft um unsere alten Telefone abzulösen. Leider bekomme ich es nicht hin, dass sie sich richtig bei der Telekom registriert. Ich hoffe jemand hier hat eventuell etwas Erfahrung oder eine Lösung für unser Problem. Eventuell auch ein anderes Produkt?!

Rahmendaten:

Modem (Draytek Vigor 165) -> Gateway/Firewall/Router (Unifi Dream Machine Pro) -> PoE Switch -> Yealink W60B

Vertrag: Magenta Eins Plus M

 

Konfigurationsseite:

Unbenannt-1.png

Leider bleibt er bei "Registrierung im Gang" stecken.
Als Registrierungsnamen habe ich es mit: meinerEmail@t-online.de und anonymous@t-online.de probiert.
Passwort: mit (Weblogin und PPPoElogin) und ohne.

Registrierungsname und Benutzername: getauscht.

Vorwahl: mit 0 ohne 0, mit +49 ohne +49

Ausgehenden Proxy: aktiviert, oder wie im Screenshot deaktiviert
Stun-Server: JA und Nein
Transport: DNS-NAPTR und TLS

Port: 5060, 5061

Also ich probiere ja gerne viel aus und manchmal komme ich dabei auch auf die Lösung, aber in diesem Fall bin ich leider überfragt. Ich hoffe also, dass jemand hier aus der Community mehr Erfahrung mit diesem Problem hat.

Falls es nicht Lösbar sein sollte bin ich auch gerne offen für eine andere Lösung (andere Hardware). Diese sollte nur bis zu 9 Mobilteile unterstützen und per PoE betrieben werden können.

Gruß Jens

3327

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Network / NAT: da mal alles deaktivieren

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich merke nur, dass ich noch viel mehr lernen muss Fröhlich

    So, hier nochmal die finalen Einstellungen, für andere, die ähnliche Probleme haben:

    Unbenannt-2.png

    Unbenannt-3.png

    Unbenannt-4.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von