Gelöst
Yealink W60B Registrierung klappt nicht
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe für mich und meine Eltern eine DECT Basis Station (Yealink W60B) gekauft um unsere alten Telefone abzulösen. Leider bekomme ich es nicht hin, dass sie sich richtig bei der Telekom registriert. Ich hoffe jemand hier hat eventuell etwas Erfahrung oder eine Lösung für unser Problem. Eventuell auch ein anderes Produkt?!
Rahmendaten:
Modem (Draytek Vigor 165) -> Gateway/Firewall/Router (Unifi Dream Machine Pro) -> PoE Switch -> Yealink W60B
Vertrag: Magenta Eins Plus M
Konfigurationsseite:
Leider bleibt er bei "Registrierung im Gang" stecken.
Als Registrierungsnamen habe ich es mit: meinerEmail@t-online.de und anonymous@t-online.de probiert.
Passwort: mit (Weblogin und PPPoElogin) und ohne.
Registrierungsname und Benutzername: getauscht.
Vorwahl: mit 0 ohne 0, mit +49 ohne +49
Ausgehenden Proxy: aktiviert, oder wie im Screenshot deaktiviert
Stun-Server: JA und Nein
Transport: DNS-NAPTR und TLS
Port: 5060, 5061
Also ich probiere ja gerne viel aus und manchmal komme ich dabei auch auf die Lösung, aber in diesem Fall bin ich leider überfragt. Ich hoffe also, dass jemand hier aus der Community mehr Erfahrung mit diesem Problem hat.
Falls es nicht Lösbar sein sollte bin ich auch gerne offen für eine andere Lösung (andere Hardware). Diese sollte nur bis zu 9 Mobilteile unterstützen und per PoE betrieben werden können.
Gruß Jens
3327
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3044
0
3
vor 4 Jahren
370
0
2
657
0
3
213
0
2
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
JJH123
vor 4 Jahren
Network / NAT: da mal alles deaktivieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Akzeptierte Lösung
JJH123
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Ich merke nur, dass ich noch viel mehr lernen muss
So, hier nochmal die finalen Einstellungen, für andere, die ähnliche Probleme haben:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JJH123