Gelöst
Yealink W60B Gesprächsabbruch nach 1,5 min
vor 5 Jahren
Setup: 2x Yealink W60B - mit insgesamt 6 x Yealink W53H geräten; 1x Yealink T46S
Problem:
T46S funktioniert einwandfrei.
W60B/W53H funktionieren unter IDENTISCHEN Einstellungen nicht richtig, da Gespräche über die Handsets, Ein-&Ausgehend, nach 1,5 min abbrechen.
In der Firewall sind alle Geräte komplett entblockt (any<--> any).
Leider ist die Web-Oberfläche des CPBX nicht ausreichend ausgebaut, sodass ich als Administrator nicht einsehen kann ob es Probleme mit den Leitungen gibt oder generelle irgendwelche Events einsehen kann.
Lösung:
698
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
394
0
2
318
0
2
795
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
