Solved
Zentrale Verwaltung von T48S Geräten mit Cloud PBX (Magenta Eins Business Integration)
5 years ago
Liebe Community,
besteht die Möglichkeit T48S Geräte zentral über die Cloud PBX zu verwalten? Ich würde gerne das Hintergrund Bild ändern, sowie Kurzwahltasten auf die Geräte spielen.
Vielen Dank!
495
0
4
This could help you too
114
0
1
Solved
313
0
3
3 years ago
360
0
1
4 years ago
753
2
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider hat hier ja noch niemand von den anderen Usern geantwortet.
Deshalb frage ich einmal direkt bei unserem Fachsupport nach, ob dies möglich ist.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
hier habe ich auch schon ganz schnell die Antwort für Sie:
Nein, zurzeit bieten wir keine zentrale Verwaltungsoberfläche zur Administration / Anpassung von CPBX Endgeräten.
Individualisierungen an Endgeräten müssen am einzelnen Arbeitsplatz vorgenommen werden.
Viele Grüße Martina Ha.
2
Answer
from
5 years ago
Hi @Martina Ha. ,
vielen Dank für die Antwort.
Würde die Management Plattform von Yealink hier helfen können? https://www.yealink.com/products_108.html
Beste Grüße
0
Answer
from
5 years ago
wie gesagt, ist diese Nutzung von uns nicht vorgesehen. Also kann ich dazu keine Aussage machen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from