Solved
Zugang HotSpot Suite
4 years ago
Guten Tag,
leider komme ich auf den normalen Wegen nicht mehr weiter, weshalb ich mich hier an die Telekom wenden muss.
Wir haben für einige Standorte einen "Vertrag über den Aufbau und Betrieb einer WLAN Infrastruktur" mit der Telekom abgeschlossen. Diese beinhaltet laut Vertragsunterlagen den Zugang zur Hotspot Suite über welche das ganze unter anderem konfiguriert werden kann.
Die Hardware wurde nun bereits vor mehr als zwei Monaten in Betrieb genommen und funktioniert soweit auch, jedoch haben wir trotz Angabe in den Vertragsunterlagen, immer noch keinen Zugang zur Hotspot Suite.
Der Vertriebler welcher uns das ganze Verkauft hat, antwortet auf E-Mails gar nicht mehr und telefonisch wird man immer nur vertröstet. Die Geschäftskundenhotline weiß teilweise nicht einmal was die Hotspot Suite ist oder von welchem Produkt ich spreche.
Wir brauchen nun den korrekten ASP welcher uns den Zugang einrichten kann und die von mir bei der Bestellung hinterlegten Nutzerdaten für die Hotspot Suite hinterlegt.
Ich bitte um eine schnellstmögliche Rückmeldung.
Vielen Dank
1055
5
This could help you too
8 months ago
146
0
2
5 years ago
177
0
2
4 years ago
vielen Dank für die Anfrage. Ich bitte um Entschuldigung für die Unklarheiten beim Zugang zu dem Dienst.
Laut der im Profil hinterlegten Angaben bist du heute nicht mehr erreichbar.
Es wird sich dazu morgen jemand mit dir in Verbindung setzen.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Melanie,
besten Dank für deine Rückmeldung. Notfalls kann auch bis 22 Uhr angerufen werden. Bisher habe ich heute jedoch noch keinen Anruf erhalten.
Vg
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Ich bin heute noch bis 23:00 Uhr im Dienst. Wann passt ein Rückruf?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wie zugesagt habe ich die zuständige Fachabteilung angeschrieben, mit der Bitte sich zeitnah bei dir zu melden. Sollte dies bis Mittwoch kommender Woche noch nicht passiert sein, dann gib bitte hier Bescheid. Auch über eine Rückmeldung im Erledigungsfall freue ich mich natürlich.
Hier noch einmal die Email-Adresse, die ich im Gespräch erwähnt hatte, falls sie einmal benötigt werden sollte: hotline-hotspot@telekom.de
Viele Grüße aus Kiel und auch auf diesem Wege wünsche ich noch einmal ein schönes Wochenende
Angela G.
0
4 years ago
hat der Rückruf aus der Fachabteilung inzwischen stattgefunden und konnte alles geklärt werden?
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
Ask
from