Übersicht über Status aller Agenten einer Gruppenfunktion
vor 3 Jahren
Liebe Community,
wir haben jetzt seit geraumer Zeit von der Telekom die "CompanyFlex" verkauft bekommen - Filialstruktur, Gruppenfunktion - alles dabei. Nun scheint es aber so zu sein, dass es keine Übersicht darüber gibt, wie der Status der Gruppenfunktion und seiner Agenten ist.
Das ist extrem unpraktisch. Wir können so nicht den zuverlässigen Betrieb der Warteschleife gewährleisten und nicht dynamisch die Besetzung anpassen.
Sind wir da nur blind oder hat das Produkt "CompanyFlex" wirklich kein Dashboard für den Status von Agenten einer Gruppenfunktion?
206
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
855
0
1
vor 2 Jahren
89
0
1
351
0
3
vor 7 Jahren
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
