Gelöst

Status einer Bestellung

vor 3 Jahren

Ich habe am 15.11.21 Internet Magenta bestellt und in der Mail stand der Techniker kommt am 20.11. natürlich unter Vorbehalt der Auftragsbestätigung. Diese kam bisher nicht. 

wie kann ich den aktuellen Status anrufen? Bisher ging das immer ratz fatz. Nach Bestellung, die AB, dann der Techniker und gut. Ich benötige dringend das Internet aufgrund der Home Office Regelung.

 

Grüße 

206

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bergstrasse9,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Eine Bereitstellung binnen einer Woche erscheint mir zu rasant. Das erregt mein Misstrauen. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Sie den Auftrag schriftlich widerrufen haben, sollten wir sprechen.
    Sie haben eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt?

    Schreiben Sie mir hier in diesem Thread, wann Sie im Schnitt gut erreichbar sind.

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

5710

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

4

in  

415

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

3