Solved
Status einer Bestellung
3 years ago
Ich habe am 15.11.21 Internet Magenta bestellt und in der Mail stand der Techniker kommt am 20.11. natürlich unter Vorbehalt der Auftragsbestätigung. Diese kam bisher nicht.
wie kann ich den aktuellen Status anrufen? Bisher ging das immer ratz fatz. Nach Bestellung, die AB, dann der Techniker und gut. Ich benötige dringend das Internet aufgrund der Home Office Regelung.
Grüße
209
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
682
0
12
4 years ago
458
0
4
2 years ago
415
0
1
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Sonja K.
3 years ago
Hallo @Bergstrasse9,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Eine Bereitstellung binnen einer Woche erscheint mir zu rasant. Das erregt mein Misstrauen. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Sie den Auftrag schriftlich widerrufen haben, sollten wir sprechen.
Sie haben eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt?
Schreiben Sie mir hier in diesem Thread, wann Sie im Schnitt gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
1
0