Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Status einer Bestellung
vor 3 Jahren
Ich habe am 15.11.21 Internet Magenta bestellt und in der Mail stand der Techniker kommt am 20.11. natürlich unter Vorbehalt der Auftragsbestätigung. Diese kam bisher nicht.
wie kann ich den aktuellen Status anrufen? Bisher ging das immer ratz fatz. Nach Bestellung, die AB, dann der Techniker und gut. Ich benötige dringend das Internet aufgrund der Home Office Regelung.
Grüße
206
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
674
0
12
vor 4 Jahren
458
0
4
vor 2 Jahren
415
0
1
vor 3 Jahren
463
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @Bergstrasse9,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Eine Bereitstellung binnen einer Woche erscheint mir zu rasant. Das erregt mein Misstrauen. Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Sie den Auftrag schriftlich widerrufen haben, sollten wir sprechen.
Sie haben eine Rückrufnummer im Profil hinterlegt?
Schreiben Sie mir hier in diesem Thread, wann Sie im Schnitt gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
1
0