Status einer Bestellung, zu der nur eine Internet-Eingangsnummer vorliegt

vor 5 Jahren

Ich benötige dringend den Status einer Bestellung (DSL-Neuanschluss). Leider habe ich bis jetzt nur eine "Internet-Eingangsnummer".

Die Call-Center Agents sind hier etwas hilf- und planlos (0800-3301000).

Kennt jemand die 'richtige' Stelle, wo man nachfragen kann?

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  • vor 5 Jahren

    Die Hotline ist die richtige Stelle ^^

    Die Frage ist nur: Wusste die Kollegin nicht wo man danach sucht.
    Oder kam kein Ergebnis nach der Suche.

    Im zweiten Fall ist der Auftrag wohl verloren gegangen und müsste neu bestellt werden.

    Das Team wird hier aber helfen können.
    Hinterlege dazu aber in deinem Profil eine Rückrufnummer.

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  • vor 5 Jahren

    Wann haste denn bestellt @u.berkner ? Bei mir ging's auch erst nach Wochen weiter. Ohne die Internet-EB hätte man nix in der Hand. Ich kann auch nur empfehlen, auf wem vom Team zu warten. Die biegen das wieder gerade, sollte der Auftrag irgendwo stecken geblieben sein :).

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  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @u.berkner,

    da bist du bei mir an der richtigen Stelle. Fröhlich
    Aber wie von @Kugic bereits erwähnt wurde, benötige ich zum Helfen die Daten aus deinem Profil.
    Bitte hinterlege dort deine Rückrufnummer, am einfachsten gelangst du über den Link http://bit.ly/Kundeninfos an die richtige Stelle.

    Sag anschließend kurz Bescheid, dann melde ich mich direkt bei dir. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    erledigtFröhlich

  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner,

    danke für das angenehme Gespräch.

    Zur weiteren Klärung leite ich dein Anliegen nun an die Kollegen vom Geschäftskundenbereich weiter.

    Da sich hier der Geschäftskundenbereich mit dem Privatkundenbereich vermischt, wird Hand in Hand mit den Kollegen gearbeitet. Ich gehe davon aus, dass du bald von den Kollegen hörst.

    Einen schönen Abend,
    Sarah S.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich melde mich dazu morgen erneut bei Ihnen.

    Lieben Gruß, Melanie B.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner,

    vielen Dank für Ihre Zeit. Ich melde mich dazu spätestens in der nächsten Woche erneut bei Ihnen.

    Lieben Gruß, Melanie B.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner,

    ich habe bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
    Die VDSL Verfügbarkeit soll in der KW 37 verfügbar sein.
    Dies überprüfe ich dann gern und melde mich erneut bei Ihnen, dann besprechen wir das weitere Vorgehen.

    Lieben Gruß, Melanie B.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner,

    ich bitte noch um Geduld. Leider ist der Tarif noch nicht buchbar.

    Lieben Gruß, Melanie B.
  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner,

    meine Kollegin Melanie B. hat dich auf dem Schirm - sie wird sich am Nachmittag/Abend bei ihnen diesbezüglich einmal melden.

    Lieben Gruß Anna Lena L.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner, ich muß an dieser Stelle noch einmal um Geduld bitten, wir sind dran und melden uns wenn wir Anschlussinformationen aus der Technik für Sie haben.
    Liebe Grüße
    Sandra Ha.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.berkner,

    leider hat sich der Termin für die VDSL Verfügbarkeit verschoben.
    Termin ist jetzt Ende der 38 KW.
    Ich melde mich somit Ende der nächsten Woche erneut.
    Tut mir leid, für die erneute Verzögerung.

    Lieben Gruß, Melanie B.

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