Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Status einer Bestellung, zu der nur eine Internet-Eingangsnummer vorliegt
vor 5 Jahren
Ich benötige dringend den Status einer Bestellung (DSL-Neuanschluss). Leider habe ich bis jetzt nur eine "Internet-Eingangsnummer".
Die Call-Center Agents sind hier etwas hilf- und planlos (0800-3301000).
Kennt jemand die 'richtige' Stelle, wo man nachfragen kann?
674
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1250
0
2
291
0
3
1305
0
4
127
0
5
Kugic
vor 5 Jahren
Die Frage ist nur: Wusste die Kollegin nicht wo man danach sucht.
Oder kam kein Ergebnis nach der Suche.
Im zweiten Fall ist der Auftrag wohl verloren gegangen und müsste neu bestellt werden.
Das Team wird hier aber helfen können.
Hinterlege dazu aber in deinem Profil eine Rückrufnummer.
0
0
jm2c
vor 5 Jahren
Wann haste denn bestellt @u.berkner ? Bei mir ging's auch erst nach Wochen weiter. Ohne die Internet-EB hätte man nix in der Hand. Ich kann auch nur empfehlen, auf wem vom Team zu warten. Die biegen das wieder gerade, sollte der Auftrag irgendwo stecken geblieben sein :).
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da bist du bei mir an der richtigen Stelle.
Aber wie von @Kugic bereits erwähnt wurde, benötige ich zum Helfen die Daten aus deinem Profil.
Bitte hinterlege dort deine Rückrufnummer, am einfachsten gelangst du über den Link http://bit.ly/Kundeninfos an die richtige Stelle.
Sag anschließend kurz Bescheid, dann melde ich mich direkt bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
u.berkner
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
erledigt
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für das angenehme Gespräch.
Zur weiteren Klärung leite ich dein Anliegen nun an die Kollegen vom Geschäftskundenbereich weiter.
Da sich hier der Geschäftskundenbereich mit dem Privatkundenbereich vermischt, wird Hand in Hand mit den Kollegen gearbeitet. Ich gehe davon aus, dass du bald von den Kollegen hörst.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich dazu morgen erneut bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Zeit. Ich melde mich dazu spätestens in der nächsten Woche erneut bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Die VDSL Verfügbarkeit soll in der KW 37 verfügbar sein.
Dies überprüfe ich dann gern und melde mich erneut bei Ihnen, dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 5 Jahren
ich bitte noch um Geduld. Leider ist der Tarif noch nicht buchbar.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
meine Kollegin Melanie B. hat dich auf dem Schirm - sie wird sich am Nachmittag/Abend bei ihnen diesbezüglich einmal melden.
Lieben Gruß Anna Lena L.
0
0
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @u.berkner,
leider hat sich der Termin für die VDSL Verfügbarkeit verschoben.
Termin ist jetzt Ende der 38 KW.
Ich melde mich somit Ende der nächsten Woche erneut.
Tut mir leid, für die erneute Verzögerung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Weitere Antworten laden