Nur Internet-Eingangsnummer erhalten - keine Auftragseingangsbestätigung
2 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert?
Viele Grüße
131
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2 years ago
702
0
4
CyberSW
2 years ago
Hast du direkt bei der Telekom bestellt?
Kannst ja im Kundenservice nachfragen, ob die mit deiner Adresse schon was finden.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo Telekom Team, ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert? Viele Grüße
Hallo Telekom Team,
ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert?
Viele Grüße
Wann hast du denn den Auftrag gestellt?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Kyrion83
2 years ago
Den Auftrag habe ich gestern per Check24 abgeschickt und auch eine Internet-Eingangsnummer direkt von der Telekom erhalten - beim Kundenservice kann der Auftrag aber nicht gefunden werden, stattdessen wollte mir die Dame dort den Auftrag nochmals neu eingeben.
0
1
teezeh
Answer
from
Kyrion83
2 years ago
Den Auftrag habe ich gestern per Check24 abgeschickt
Dann dauert die technische Prüfung gern mal zwei bis drei Wochen, bevor du dann weitere Infos von der Telekom erhältst.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Answer
from
Kyrion83
*Paz Vizsla*
2 years ago
Hallo Telekom Team, ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert? Viele Grüße
Hallo Telekom Team,
ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert?
Viele Grüße
Na dann wirst du noch eine weile Geduld haben müssen. Kann gerne mal eine Woche dauern bis geprüft wurde ob der Wunsch umsetzbar ist.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Danny H.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Kyrion83 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, warten wir jetzt 2 Tage ab, ob bis dahin die Auftragsbestätigung zugesandt wurde.
Melde dich gerne, falls vorher schon eine bei dir ankommen sollte.
Schönen Tag und bis Freitag!
Viele Grüße
Danny H.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Danny H.
Unlogged in user
Answer
from
Kyrion83