Nur Internet-Eingangsnummer erhalten - keine Auftragseingangsbestätigung

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,


ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert?


Viele Grüße

126

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Hast du direkt bei der Telekom bestellt?

    Kannst ja im Kundenservice nachfragen, ob die mit deiner Adresse schon was finden. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Kyrion83  schrieb:

    Hallo Telekom Team,


    ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert?


    Viele Grüße


    Wann hast du denn den Auftrag gestellt?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Den Auftrag habe ich gestern per Check24 abgeschickt  und auch eine Internet-Eingangsnummer direkt von der Telekom erhalten - beim Kundenservice kann der Auftrag aber nicht gefunden werden, stattdessen wollte mir die Dame dort den Auftrag nochmals neu eingeben.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Kyrion83  schrieb:
    Den Auftrag habe ich gestern per Check24 abgeschickt

    Dann dauert die technische Prüfung gern mal zwei bis drei Wochen, bevor du dann weitere Infos von der Telekom erhältst.

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Kyrion83  schrieb:

    Hallo Telekom Team,


    ich habe einen DSL Anschluss in Auftrag gegeben, allerdings bislang nur die Internet-Eingangsnummer (im Profil hinterlegt) erhalten. Eine Auftragseingangsbestätigung fehlt bislang, obwohl mir diese in vergangenen Anschlussaufträgen sehr zügig zugeschickt wurde. Wurde evtl. mein Auftrag direkt storniert?


    Viele Grüße


    Na dann wirst du noch eine weile Geduld haben müssen. Kann gerne mal eine Woche dauern bis geprüft wurde ob der Wunsch umsetzbar ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Kyrion83 und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.

    Wie besprochen, warten wir jetzt 2 Tage ab, ob bis dahin die Auftragsbestätigung zugesandt wurde.

    Melde dich gerne, falls vorher schon eine bei dir ankommen sollte. Fröhlich 

     

    Schönen Tag und bis Freitag!

    Viele Grüße

    Danny H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

810

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

4