Bislang nur Internet-Eingangsnummer erhalten

vor einem Jahr

Hallo, 

ich habe am 28.07 einen Internet Vertrag über Check24 abgeschlossen. Leider habe ich bislang nur die Internet-Eingangsnummer erhalten. Diese lautet: 😀

Ich wüsste gern wann der Router versendet wird und wann das Internet freigeschaltet wird. Ich benötige es dringend für die Arbeit. 
Beim Kundendienst habe ich schon angerufen, aber ohne Kundennummer konnten mir diese nicht helfen.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

696

17

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hallo @SarahGerecke 

     

    herzlich Willkommen im Telekom-hilft Forum. Ist die E-Mail von der Telekom oder von Check24? Falls letzteres, ist dort nachzuhaken, wie der aktuelle Stand ist. Dieser Vorgang kann bis zu 3 Wochen (lt. anderen Threads) dauern. 

    15

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Martina Ha.  schrieb:
    so eine Sperre für Aufträge gibt es für diesen Bereich aktuell nicht. 

    Schade für die Betroffene.

     

    Und danke fürs Nachforschen.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Marcel2605 

    Eingangsnummer angegeben (Datenschutzproblem). Bitte samt Link entfernen. Danke.Hat inzwischen @pamperlapescu  erledigt. Danke.

     

    @SarahGerecke 

    bitte nie personenbezogene Daten öffentlich lesbar in Beiträge. Für so etwas gibt es Felder statt dessen im Community Profil. Dort können auf der verlinkten Seite nur Teamies außer dir auslesen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    (Link ausgetauscht, war zunächst der falsche) 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

810

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2