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internet-eingangsnummer
vor 4 Jahren
ich stelle gerade erschreckend fest, dass ich mir meinen telekom neuanschluss wohl besser mal telefonisch ,und nicht online ,bestellt hätte.....
Heut sollte eigentlich der anachlusstermin für meinen neuen telekommanschluss sein...So glaubte ich zumindest....Erst jetzt,nachdem ich hier so viel über diese internet-eingangsnummer gelesen hab,stell ich doch ganz einfach mal die Frage ,ob mir jemand vom telekom-Team in Sachen internet-eingangsnummer weiterhelfen kann ?! ...oder ist es besser ,wenn ich besser den Auftrag telefonisch bestellen. .....
Internet-eingangsnummer sowie die eingangsbestätigung sind vorhanden....
Bei Rückfragen bitte angeben: | |
Internet-Eingangsnummer: | XXX |
Bestelldatum: |
02.03.2021 16:41:06 |
Gruß, Soufiane
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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
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Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@soufianelah zunächst mal lösche bitte persönliche Daten!
Die Internet Eingangsnummer ist nur eine Bestätigung, dass dein Auftrag eingegangen ist! Erst nach Erhalt einer Auftrgabestätigung wird dir der Frischalttermin genannt! Dein Profil ist ja befüllt, dann kann dir sicher ein Teami weiterhelfen!
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MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @soufianelah,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für einen neuen Anschluss bei der Telekom entschieden hast. Eine Auftragsprüfung bei Onlinebestellungen kann bis zu 3 Wochen dauern. Manchmal laufen die Fehler auch einen Fehler und werden dann nicht weiterbearbeitet. Aus diesem Grund ist es so, dass du dich hier meldest.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (@Claudia Bö.) warten sollten.
Alternativ kannst du dich auch auf schnellsten Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.
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Tabea Ka.
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Guten Morgen @soufianelah ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe Ihnen auch per Direktnachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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