Solved
Nur Internet Eingangsnummer erhalten
2 years ago
Hallo zusammen,
habe am 31.10. eine Online-Bestellung über MagentaZuhause XL + Magenta TV Smart getätigt und lediglich eine Bestellbestätigung mit Internet-Eingansnummer erhalten. Diese habe ich hier in meinem Profil vermerkt. Wie auch schon von vielen anderen Kunden gehört ging es danach nicht mehr weiter und der Prozess musste manuell angestoßen werden. Ein Mitarbeiter im Chat konnte mit der Nummer überhaupt nichts anfangen.
Wer kann helfen?
Gruß
563
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
269
0
2
1 year ago
182
0
2
1 year ago
202
0
6
Accepted Solution
Natalia We.
Telekom hilft Team
accepted by
Natalia We.
2 years ago
Guten Morgen @tow_b,
wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten.
Nichtsdestotrotz kann ich gerne mal nachschauen, ob ich schon etwas zu deinem Auftrag finde.
Bitte fülle in deinem Profil noch die Rückrufnummer aus und nenne mir ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Gruß Natalia W.
4
3
tow_b
Answer
from
Natalia We.
2 years ago
@Natalia We.
Vielen Dank!
Nummer habe ich ergänzt. Bin durchgehend erreichbar.
Gruß
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natalia We.
2 years ago
Hi @tow_b ,
lieben Dank für die Info. Noch ist keine Nummer in deinem Profil erkennbar. Magst du es noch einmal probieren bzw. sie eintragen und nochmal speichern?
Lieben Gruß Katharina S.
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natalia We.
2 years ago
Hallo @tow_b,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass ich Licht ins Dunkle bringen konnte. Die vorvertraglichem Pflichtinformationen sollten bereits bei dir sein. Eine Auftragsbestätigung mit genauem Bereitstellungstermin kommt dann anschließend.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
Unlogged in user
Answer
from
Natalia We.
Accepted Solution
Erdogan T.
Telekom hilft Team
accepted by
Erdogan T.
2 years ago
Hallo @tow_b,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass ich Licht ins Dunkle bringen konnte. Die vorvertraglichem Pflichtinformationen sollten bereits bei dir sein. Eine Auftragsbestätigung mit genauem Bereitstellungstermin kommt dann anschließend.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
1
0