Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nur Internet Eingangsnummer erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe am 31.10. eine Online-Bestellung über MagentaZuhause XL + Magenta TV Smart getätigt und lediglich eine Bestellbestätigung mit Internet-Eingansnummer erhalten. Diese habe ich hier in meinem Profil vermerkt. Wie auch schon von vielen anderen Kunden gehört ging es danach nicht mehr weiter und der Prozess musste manuell angestoßen werden. Ein Mitarbeiter im Chat konnte mit der Nummer überhaupt nichts anfangen.
Wer kann helfen?
Gruß
551
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
587
0
4
268
0
2
vor einem Jahr
139
0
2
vor 2 Jahren
1237
0
3
vor einem Jahr
337
0
4
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @tow_b,
wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten.
Nichtsdestotrotz kann ich gerne mal nachschauen, ob ich schon etwas zu deinem Auftrag finde.
Bitte fülle in deinem Profil noch die Rückrufnummer aus und nenne mir ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Gruß Natalia W.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Hallo @tow_b,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass ich Licht ins Dunkle bringen konnte. Die vorvertraglichem Pflichtinformationen sollten bereits bei dir sein. Eine Auftragsbestätigung mit genauem Bereitstellungstermin kommt dann anschließend.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
1