Gelöst

Nur Internet Eingangsnummer erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe am 31.10. eine Online-Bestellung über MagentaZuhause XL + Magenta TV Smart getätigt und lediglich eine Bestellbestätigung mit Internet-Eingansnummer erhalten. Diese habe ich hier in meinem Profil vermerkt. Wie auch schon von vielen anderen Kunden gehört ging es danach nicht mehr weiter und der Prozess musste manuell angestoßen werden. Ein Mitarbeiter im Chat konnte mit der Nummer überhaupt nichts anfangen.

Wer kann helfen?

 

Gruß

551

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @tow_b,

     

    wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten. 

     

    Nichtsdestotrotz kann ich gerne mal nachschauen, ob ich schon etwas zu deinem Auftrag finde. 

     

    Bitte fülle in deinem Profil noch die Rückrufnummer aus und nenne mir ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist. 

     

    Gruß Natalia W. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tow_b,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Fröhlich

     

    Das freut mich, dass ich Licht ins Dunkle bringen konnte. Die vorvertraglichem Pflichtinformationen sollten bereits bei dir sein. Eine Auftragsbestätigung mit genauem Bereitstellungstermin kommt dann anschließend. 

     

    Halte uns gerne auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

587

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

268

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1237

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

4