Gelöst

Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

wir haben via Check24 am 03.08.2023 den Magenta M inkl. SmartTV Netflix bei Ihnen bestellt. Leider haben wir seitens der Telekom bisher nur die Eingangsbestätigung mit einer Internet Eingangsnummer erhalten. 

 

Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, würde ich mich gern versichern, ob der gewünschte Anschlusstermin gehalten werden kann. Können Sie mir hierbei vielleicht helfen?

337

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @XTofuX 

    Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
    Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

    Das Ganze kann bis zu 3 Wochen dauern, bis sie eine Auftragsbestätigung, oder eine andere Info bekommen.

    Es muss erstmal sicher gestellt werden, ob man ihnen den Anschluss schalten kann.

    Gab aber die letzten Monate immer mal wieder Probleme in Verbindung mit Check 24.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @XTofuX

     

    vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!😊 

     

    Leider ist es mir hier nicht möglich, ohne Kundendaten etwas zu recherchieren. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.

     

    Ich drücke die Daumen, dass die Auftragsbestätigung bald kommt & alles klappt.🙏 

     

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag euch allen!🌞

    Cheyenne M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

319

0

4