Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben via Check24 am 03.08.2023 den Magenta M inkl. SmartTV Netflix bei Ihnen bestellt. Leider haben wir seitens der Telekom bisher nur die Eingangsbestätigung mit einer Internet Eingangsnummer erhalten.
Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, würde ich mich gern versichern, ob der gewünschte Anschlusstermin gehalten werden kann. Können Sie mir hierbei vielleicht helfen?
339
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
874
0
3
vor einem Jahr
132
0
2
vor 5 Jahren
346
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@XTofuX
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Das Ganze kann bis zu 3 Wochen dauern, bis sie eine Auftragsbestätigung, oder eine andere Info bekommen.
Es muss erstmal sicher gestellt werden, ob man ihnen den Anschluss schalten kann.
Gab aber die letzten Monate immer mal wieder Probleme in Verbindung mit Check 24.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte bereits vor einen Monat eine Bestellung getätigt, musste diese aber stornieren, weil der Technikertermin um eine Woche mit meinem Wunschtermin abgewichen ist. Dort kam die Auftragsbestätigung binnen eines Tages.
Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte bereits vor einen Monat eine Bestellung getätigt, musste diese aber stornieren, weil der Technikertermin um eine Woche mit meinem Wunschtermin abgewichen ist. Dort kam die Auftragsbestätigung binnen eines Tages.
@XTofuX Das Team ist informiert
Wunschtermin
Den kannst knicken das wird nichts @XTofuX
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dort kam die Auftragsbestätigung binnen eines Tages.
Von vor einem Monat bis jetzt, kann viel passieren.😉
Aber warten sie, bis das Team sich meldet. @Thunder99 hat es informiert.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @XTofuX,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!😊
Leider ist es mir hier nicht möglich, ohne Kundendaten etwas zu recherchieren. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
Ich drücke die Daumen, dass die Auftragsbestätigung bald kommt & alles klappt.🙏
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag euch allen!🌞
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von