Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben via Check24 am 03.08.2023 den Magenta M inkl. SmartTV Netflix bei Ihnen bestellt. Leider haben wir seitens der Telekom bisher nur die Eingangsbestätigung mit einer Internet Eingangsnummer erhalten.
Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, würde ich mich gern versichern, ob der gewünschte Anschlusstermin gehalten werden kann. Können Sie mir hierbei vielleicht helfen?
337
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
506
0
3
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 8 Monaten
95
0
2
vor 5 Jahren
225
0
5
vor einem Jahr
319
0
4
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Cheyenne M.
vor einem Jahr
@XTofuX
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Das Ganze kann bis zu 3 Wochen dauern, bis sie eine Auftragsbestätigung, oder eine andere Info bekommen.
Es muss erstmal sicher gestellt werden, ob man ihnen den Anschluss schalten kann.
Gab aber die letzten Monate immer mal wieder Probleme in Verbindung mit Check 24.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hey @XTofuX,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch!😊
Leider ist es mir hier nicht möglich, ohne Kundendaten etwas zu recherchieren. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
Ich drücke die Daumen, dass die Auftragsbestätigung bald kommt & alles klappt.🙏
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag euch allen!🌞
Cheyenne M.
1