Bestellung via Check24. Nur Eingangsnummer erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
11.April 2023 habe ich via Check24 MagentaZuHause L bestelt.
Bisher (19.April) habe ich leider nur Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer. Und diese Nummer hilft niemandem im Support. (Alle schlagen vor, einen neuen Auftrag zu erstellen)
Wie ich verstanden habe, könnte meinen Auftrag schiefgehen, aber ich weiß genau nicht, was ich weitermachen sollte, weil ich einerseits den Anschluss schon brauche und andererseits befürchte ich einen neuen Auftrag erstellen, da es später zwei Verträge sein kann.
Also, ich bitte Sie höflichst um Erklärungen und möchte verstehen wie es lösen kann.
LG, Aleksei
269
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
175
0
2
vor 6 Jahren
160
0
2
294
0
3
vor 2 Jahren
506
0
3
Thunder99
vor 2 Jahren
11.April 2023 habe ich via Check24 MagentaZuHause L bestelt. Bisher (19.April) habe ich leider nur Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer.
Bisher (19.April) habe ich leider nur Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer.
Auftragsbestätigung dauert im Schnitt 2-3 Wochen mit Bereitstellungstermin
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @alexey92
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Es muss nun geprüft werden, ob genug Ressourcen frei sind.
Und das dauert bis zu 3 Wochen.
Im schlimmsten Fall, wenn Ressourcenmangel vorliegt, wird die Bestellung storniert.
Parallel einen weiteren zu beauftragen, macht keinen Sinn
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @alexey92,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Leider konnte ich bis heute keinen Auftrag im System finden,
bitte informiere mich wieder, wenn du Rücksprache mit Check24 gehalten hast, ich bin für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexey92