Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Habe am 21.01.19 eine Bestellung aufgegeben und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
vor 6 Jahren
Hallo,
bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten erhalten. Meine Internet Eingangsnummer ist [gelöscht]. Habe mir einen Login im Kundencenter angelegt, dort sehe ich aber auch nichts von meinem Auftrag. Anrufen oder um Rückruf bitten kann ich auch nicht, weil ich keine Telefonnummer angeben kann.
Könnten Sie meine Bestellung bitte mal prüfen?
___
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
157
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
588
0
3
vor 4 Jahren
157
0
2
161
0
1
vor 5 Jahren
252
0
2
vor 3 Jahren
230
0
4
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hallo @ winkler-darmstadt,
vielen Dank für Ihren Auftrag und natürlich auch für Ihren Beitrag.
Wir konnten direkt mit einander sprechen und ich habe Ihnen Ihre Auftragsbestätigung erneut per E-Mail gesendet.
Auch hier nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass Sie durch die Kombination von Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom profitieren. Stichwort MagentaEINS.
Bei Fragen, ich bin gerne für Sie da.
Gruß Sonja K.
4
1
winkler-darmstadt
Antwort
von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das wirklich nette Telefonat und die Hilfe!
1