Gelöst

Habe am 21.01.19 eine Bestellung aufgegeben und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

vor 6 Jahren

Hallo,

bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten erhalten. Meine Internet Eingangsnummer ist [gelöscht]. Habe mir einen Login im Kundencenter angelegt, dort sehe ich aber auch nichts von meinem Auftrag. Anrufen oder um Rückruf bitten kann ich auch nicht, weil ich keine Telefonnummer angeben kann.

 

Könnten Sie meine Bestellung bitte mal prüfen?

 

 

___

Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:

Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

157

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ winkler-darmstadt,

    vielen Dank für Ihren Auftrag und natürlich auch für Ihren Beitrag.

    Wir konnten direkt mit einander sprechen und ich habe Ihnen Ihre Auftragsbestätigung erneut per E-Mail gesendet.

    Auch hier nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass Sie durch die Kombination von Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom profitieren. Stichwort MagentaEINS.

    Bei Fragen, ich bin gerne für Sie da.

    Gruß Sonja K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das wirklich nette Telefonat und die Hilfe!

    Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

588

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

4