Solved
Habe am 21.01.19 eine Bestellung aufgegeben und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
6 years ago
Hallo,
bisher habe ich keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten erhalten. Meine Internet Eingangsnummer ist [gelöscht]. Habe mir einen Login im Kundencenter angelegt, dort sehe ich aber auch nichts von meinem Auftrag. Anrufen oder um Rückruf bitten kann ich auch nicht, weil ich keine Telefonnummer angeben kann.
Könnten Sie meine Bestellung bitte mal prüfen?
___
Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
160
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Sonja K.
6 years ago
Hallo @ winkler-darmstadt,
vielen Dank für Ihren Auftrag und natürlich auch für Ihren Beitrag.
Wir konnten direkt mit einander sprechen und ich habe Ihnen Ihre Auftragsbestätigung erneut per E-Mail gesendet.
Auch hier nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass Sie durch die Kombination von Festnetz und Mobilfunk bei der Telekom profitieren. Stichwort MagentaEINS.
Bei Fragen, ich bin gerne für Sie da.
Gruß Sonja K.
4
1
winkler-darmstadt
Answer
from
Sonja K.
6 years ago
Vielen Dank für das wirklich nette Telefonat und die Hilfe!
1
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.