Gelöst

Router nicht erhalten – Bestellung vor über einem Monat aufgegeben

vor 27 Tagen

Hallo,

ich habe am 16. Oktober 2025 einen Magenta Zuhause L Regio-Vertrag inklusive Router bestellt.

Ich habe eine E-Mail von der Telekom über den Technikereinsatz am 1. Dezember 2025 erhalten. Der Techniker war heute vor Ort und hat den Anschluss eingerichtet.

Allerdings habe ich den Router bisher nicht erhalten und auch keine einzige E-Mail oder Benachrichtigung zum Lieferstatus bekommen.

Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich den Router erhalte? Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und benötige die Lieferung vorher, da ich den Router sonst für längere Zeit nicht entgegennehmen kann.

Außerdem: Da der Anschluss heute aktiviert wurde, ich den Router aber noch nicht habe – werden mir bereits Gebühren berechnet, obwohl ich den Anschluss nicht nutzen kann?

Vielen Dank im Voraus.

94

0

19

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Hello @Heike ,

      Vielen Dank für das Teilen der Versanddetails. Ich konnte es verwenden, um das Paket zu verfolgen, es wurde an einen nahe gelegenen Kiosk geliefert. Ich habe das Paket von dort abgeholt. Danke für 

      @Pink*Panther Vielen Dank für den Tipp, das werde ich für das nächste Mal im Auge behalten. 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 26 Tagen

      Hallo @chandra711,

       

      klasse, dass der Router aufgetaucht ist.😊

       

      Bitte gebe uns hierüber Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...