Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mit Paypal bezahlt aber Bestellung nicht erhalten
vor 7 Monaten
Guten Tag,
Ich habe gestern versucht, ein Samsung S24 Ultra bei Ihnen zu bestellen und die Einmalzahlung über Paypal getätigt. Leider erschien am Ende ein Fehler und ich konnte die Bestellung nicht abschließen. Trotzdem wurde das Geld bereits von Paypal abgebucht. Ich bitte um Überprüfung und Hilfe, da ich gestern keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe. Laut Paypal muss die Zahlung von Ihnen akzeptiert oder storniert werden. Ich bitte um Überprüfung und Stornierung. Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Paypal-Zahlung mit allen erforderlichen Informationen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ahmet Altindag
150
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
396
0
2
534
0
3
2588
0
3
vor 5 Monaten
137
0
3
olliMD
vor 7 Monaten
Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Paypal-Zahlung mit allen erforderlichen Informationen.
Zum Glück hast du den Anhang vergessen, der dann sowieso gelöscht werden würde, da persönliche Informationen im Netz nichts zu suchen haben.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 7 Monaten
Hallo @Ahiaho93,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Danny Bescheid gegeben.
Liebe Grüße
Karin Kr. ⚽
0