Mit Paypal bezahlt aber Bestellung nicht erhalten
10 months ago
Guten Tag,
Ich habe gestern versucht, ein Samsung S24 Ultra bei Ihnen zu bestellen und die Einmalzahlung über Paypal getätigt. Leider erschien am Ende ein Fehler und ich konnte die Bestellung nicht abschließen. Trotzdem wurde das Geld bereits von Paypal abgebucht. Ich bitte um Überprüfung und Hilfe, da ich gestern keine Bestätigungs-E-Mail erhalten habe. Laut Paypal muss die Zahlung von Ihnen akzeptiert oder storniert werden. Ich bitte um Überprüfung und Stornierung. Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Paypal-Zahlung mit allen erforderlichen Informationen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ahmet Altindag
172
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
540
0
3
2593
0
4
8 months ago
146
0
4
olliMD
10 months ago
Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Paypal-Zahlung mit allen erforderlichen Informationen.
Zum Glück hast du den Anhang vergessen, der dann sowieso gelöscht werden würde, da persönliche Informationen im Netz nichts zu suchen haben.
2
3
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
10 months ago
Hallo @Ahiaho93,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Freut mich, dass es so spontan geklappt hat.
Wie besprochen, warten wir jetzt bis spätestens Freitag ab und schauen, ob du das Endgerät erhältst. Sollte es nicht der Fall sein, gebe ich es dementsprechend weiter. Wir kriegen den Sachverhalt definitiv geklärt.
Viele Grüße und bis Freitag
^Danny
1
Ahiaho93
Answer
from
olliMD
10 months ago
Hallo,
die Angelegenheit hat sich geklärt. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und ich wünsche dir eine angenehme restliche Woche.
LG
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
10 months ago
Hallo @Ahiaho93,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe Danny Bescheid gegeben.
Liebe Grüße
Karin Kr. ⚽
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Unlogged in user
Ask
from
Ahiaho93