PayPal Zahlungsautorisierung ausstehend

vor einem Monat

Hallo liebe Community,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, da ich beim Telekom-Kundenservice keinen Erfolg hatte.

Ich habe am 06.10. eine Bestellung für einen Ratenkauf eines iPhone 17 Pro gestartet. Im weiteren Verlauf wurde ich auf PayPal weitergeleitet um die Anzahlung zu autorisieren, was auch erfolgt ist. Danach bin ich auf die Telekom-Seite zurückgeleitet worden und habe eine Fehlermeldung “Unbekannt” erhalten, sodass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte. Heißt ich habe keine Bestellbestätigung erhalten sowie keine Auftragsnummer.

Problem dabei: Die Zahlungsautorisierung steht bei PayPal weiterhin auf “Offen” seit dem 06.10. und meine Bank hält das Geld auch entsprechend zurück solange diese Autorisierung besteht. 

Der Kundenservice konnte mir nun mehrere Male nicht weiterhelfen. Mir ist bewusst, dass PayPal offene Autorisierungen nach 29 Tagen storniert, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht einsehe solange das Geld für die Telekom “zu parken”.

Hoffe auf Euren Support!

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    • vor einem Monat

      Hallo @mylifebymirco_,

       

      das Geld ist ja nicht bei uns, aber du kannst doch bei PayPal einen Fall öffnen, hast du dies schon gemacht? Ich bin der Meinung, dann musst du nicht 29 Tage warten.

       

      Gruß

       

      Maria

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      von

      vor einem Monat

      @mylifebymirco_

       

      Einen ähnlichen Fall hatte ich, da wurde der PayPal Kunde von PayPal aufgefordert, eine E-Mail an Mobilfunkhardware-Paypal-EG@telekom.de zu schreiben.

       

      Bitte einmal darüber dies probieren, ich habe hier sonst keinen Ansprechpartner, sollte dies scheitern, dann erstellen wir ein Ticket.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      0

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank! Ich werde den Fall dort schildern und mich bei Bedarf nochmals melden!

      von

      vor einem Monat

      @mylifebymirco_

       

      Gib uns auch gerne Bescheid, wenn das geklappt hat. :) Dann wissen wir, dass dein Anliegen erledigt ist und alles geklappt hat. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

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