Status meiner Bestellung MagentaZuhause L
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
mein alter (Kabel)Provider kann mich an meiner neuen Adresse nicht versorgen (auch nicht mit DSL) und hat mich an Euch verwiesen.
Bei der telefonischen Bestellung hat man mir gesagt es wäre eine Versorgung an meiner neuen Adresse möglich (Adresse in meinen Kundendaten hinterlegt). Allerdings wäre es wohl etwas umständlicher, da die Wohnung nicht im System geführt ist.
Der Vormieter hatte auf einen Festnetzanschluss verzichtet. Die Wohnung ist in einem 6 oder 7 Mehrparteienhaus im 2.OG, rechts untergebracht.
Anscheinend gibt es auch einen Portengpass im Verteiler.
Ich würde gerne wissen wie der Status der Bestellung (umsetzbar/unmöglich) ist und wie die zeitliche Perspektive bis zum Anschluss ist (Wochen, Monate, oder Semester)
Vielen Dank
462
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.