Status meiner Bestellung MagentaZuhause L
5 years ago
Hallo Telekom Team,
mein alter (Kabel)Provider kann mich an meiner neuen Adresse nicht versorgen (auch nicht mit DSL) und hat mich an Euch verwiesen.
Bei der telefonischen Bestellung hat man mir gesagt es wäre eine Versorgung an meiner neuen Adresse möglich (Adresse in meinen Kundendaten hinterlegt). Allerdings wäre es wohl etwas umständlicher, da die Wohnung nicht im System geführt ist.
Der Vormieter hatte auf einen Festnetzanschluss verzichtet. Die Wohnung ist in einem 6 oder 7 Mehrparteienhaus im 2.OG, rechts untergebracht.
Anscheinend gibt es auch einen Portengpass im Verteiler.
Ich würde gerne wissen wie der Status der Bestellung (umsetzbar/unmöglich) ist und wie die zeitliche Perspektive bis zum Anschluss ist (Wochen, Monate, oder Semester)
Vielen Dank
463
0
4
This could help you too
287
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.