Status meiner Bestellung MagentaZuhause L

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

mein alter (Kabel)Provider kann mich an meiner neuen Adresse nicht versorgen (auch nicht mit DSL) und hat mich an Euch verwiesen.

 

Bei der telefonischen Bestellung hat man mir gesagt es wäre eine Versorgung an meiner neuen Adresse möglich (Adresse in meinen Kundendaten hinterlegt). Allerdings wäre es wohl etwas umständlicher, da die Wohnung nicht im System geführt ist.

Der Vormieter hatte auf einen Festnetzanschluss verzichtet. Die Wohnung ist in einem  6 oder 7 Mehrparteienhaus im 2.OG, rechts untergebracht.

 

Anscheinend gibt es auch einen Portengpass im Verteiler.

 

Ich würde gerne wissen wie der Status der Bestellung (umsetzbar/unmöglich) ist und wie die zeitliche Perspektive bis zum Anschluss ist (Wochen, Monate, oder Semester)

 

Vielen Dank

460

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Basti5000,

      vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich noch keine schnelle Lösung aus dem Hut zaubern konnte. Aber keine Sorge, wir prüfen den Auftrag regelmäßig und geben Bescheid, sobald es dort vorangeht. Sofern du schon vor uns etwas hörst, gib uns gerne Feedback.

      Bis dahin noch eine schöne Woche.
      Viele Grüße Leona W.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Basti5000

      Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns.

      Gruß
      Timur K.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Basti5000,

      hast du bereits eine Nachricht von den Kollegen der Technik bekommen? Ich sehe im System einen Auftrag für Anfang Februar, das sieht doch schon mal gut aus. Fröhlich

      Wenn du noch Fragen hast, gib gerne Bescheid.

      Viele Grüße Leona W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Lieben Dank für das Telefonat von vorhin @Basti5000 ich wollte mich nur noch einmal vergewisser, dass du informiert bist und alles in trockenen Tüchern ist. Fröhlich
      Es freut mich, dass dann doch alles noch recht reibungslos geklappt hat und wir dich in 2 Wochen dann bei uns begrüßen dürfen.
      Es gilt natürlich weiterhin, wenn du Fragen hast, immer gerne hier melden. 👍🏻

      Viele Grüße Leona W.



      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    478

    0

    4

    Gelöst

    in  

    158

    0

    6

    Gelöst

    in  

    603

    0

    3

    Gelöst

    in  

    165

    0

    3