Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Status meiner Bestellung MagentaZuhause L
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
mein alter (Kabel)Provider kann mich an meiner neuen Adresse nicht versorgen (auch nicht mit DSL) und hat mich an Euch verwiesen.
Bei der telefonischen Bestellung hat man mir gesagt es wäre eine Versorgung an meiner neuen Adresse möglich (Adresse in meinen Kundendaten hinterlegt). Allerdings wäre es wohl etwas umständlicher, da die Wohnung nicht im System geführt ist.
Der Vormieter hatte auf einen Festnetzanschluss verzichtet. Die Wohnung ist in einem 6 oder 7 Mehrparteienhaus im 2.OG, rechts untergebracht.
Anscheinend gibt es auch einen Portengpass im Verteiler.
Ich würde gerne wissen wie der Status der Bestellung (umsetzbar/unmöglich) ist und wie die zeitliche Perspektive bis zum Anschluss ist (Wochen, Monate, oder Semester)
Vielen Dank
458
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
463
0
3
vor 10 Monaten
157
0
5
vor 3 Jahren
287
0
3
Akzeptierte Lösung
Leona W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es freut mich, dass dann doch alles noch recht reibungslos geklappt hat und wir dich in 2 Wochen dann bei uns begrüßen dürfen.
Es gilt natürlich weiterhin, wenn du Fragen hast, immer gerne hier melden. 👍🏻
Viele Grüße Leona W.
1
0
Leona W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn ich noch keine schnelle Lösung aus dem Hut zaubern konnte. Aber keine Sorge, wir prüfen den Auftrag regelmäßig und geben Bescheid, sobald es dort vorangeht. Sofern du schon vor uns etwas hörst, gib uns gerne Feedback.
Bis dahin noch eine schöne Woche.
Viele Grüße Leona W.
0
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns.
Gruß
Timur K.
0
0
Leona W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du bereits eine Nachricht von den Kollegen der Technik bekommen? Ich sehe im System einen Auftrag für Anfang Februar, das sieht doch schon mal gut aus.
Wenn du noch Fragen hast, gib gerne Bescheid.
Viele Grüße Leona W.
0
0