Status meiner Bestellung MagentaZuhause L

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

mein alter (Kabel)Provider kann mich an meiner neuen Adresse nicht versorgen (auch nicht mit DSL) und hat mich an Euch verwiesen.

 

Bei der telefonischen Bestellung hat man mir gesagt es wäre eine Versorgung an meiner neuen Adresse möglich (Adresse in meinen Kundendaten hinterlegt). Allerdings wäre es wohl etwas umständlicher, da die Wohnung nicht im System geführt ist.

Der Vormieter hatte auf einen Festnetzanschluss verzichtet. Die Wohnung ist in einem  6 oder 7 Mehrparteienhaus im 2.OG, rechts untergebracht.

 

Anscheinend gibt es auch einen Portengpass im Verteiler.

 

Ich würde gerne wissen wie der Status der Bestellung (umsetzbar/unmöglich) ist und wie die zeitliche Perspektive bis zum Anschluss ist (Wochen, Monate, oder Semester)

 

Vielen Dank

462

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    485

    0

    4

    Gelöst

    in  

    159

    0

    6

    Gelöst

    in  

    616

    0

    3

    Gelöst

    in  

    166

    0

    3