Gelöst
Status meiner Bestellung
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Am 22.05.2022 kam per eMail eine Bestätigung der Bestellung (nicht die Auftragsbestätigung mit dem Anschlusstermin) und am 24.05.22 erhielt ich eine SMS, dass sie (Die Telekom) die Leitung zum Wunschtermin freischalten wollen, dazu wurde ich aufgefordert, 6 fragen zu beantworten, was ich auch tat.
Da ich bis jetz (8.6.22) weder Router, noch eine Auftragsbestätigung habe und der angekündigte Anschlusstermin vorüber ist, wollte ich wissen ob etwas schiefgelaufen ist, oder ob das einfach nur falsch formuliert war mit dem genannten Anschlusstermin.
Wann kann ich mit einem Internetzugang rechnen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg Christian
467
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
4
vor 4 Jahren
350
0
3
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Jahren
Hallo @ScCh92,
vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen😊.
Der Auftrag ist zum 13. Juni 2022 eingestellt. Den Router habe ich ebenfalls zugesandt.
Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir immer gern weiter.
Einen reibungslosen Umzug wünscht Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.