Solved
Status meiner Bestellung
3 years ago
Hallo allerseits,
ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Am 22.05.2022 kam per eMail eine Bestätigung der Bestellung (nicht die Auftragsbestätigung mit dem Anschlusstermin) und am 24.05.22 erhielt ich eine SMS, dass sie (Die Telekom) die Leitung zum Wunschtermin freischalten wollen, dazu wurde ich aufgefordert, 6 fragen zu beantworten, was ich auch tat.
Da ich bis jetz (8.6.22) weder Router, noch eine Auftragsbestätigung habe und der angekündigte Anschlusstermin vorüber ist, wollte ich wissen ob etwas schiefgelaufen ist, oder ob das einfach nur falsch formuliert war mit dem genannten Anschlusstermin.
Wann kann ich mit einem Internetzugang rechnen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg Christian
470
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
458
0
4
4 years ago
355
0
3
Accepted Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie B.
3 years ago
Hallo @ScCh92,
vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen😊.
Der Auftrag ist zum 13. Juni 2022 eingestellt. Den Router habe ich ebenfalls zugesandt.
Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir immer gern weiter.
Einen reibungslosen Umzug wünscht Melanie B.
1
0