Solved
Status meiner Bestellung
3 years ago
Hallo allerseits,
ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Am 22.05.2022 kam per eMail eine Bestätigung der Bestellung (nicht die Auftragsbestätigung mit dem Anschlusstermin) und am 24.05.22 erhielt ich eine SMS, dass sie (Die Telekom) die Leitung zum Wunschtermin freischalten wollen, dazu wurde ich aufgefordert, 6 fragen zu beantworten, was ich auch tat.
Da ich bis jetz (8.6.22) weder Router, noch eine Auftragsbestätigung habe und der angekündigte Anschlusstermin vorüber ist, wollte ich wissen ob etwas schiefgelaufen ist, oder ob das einfach nur falsch formuliert war mit dem genannten Anschlusstermin.
Wann kann ich mit einem Internetzugang rechnen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
mfg Christian
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4 years ago
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4 years ago
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3 years ago
@ScCh92 es muss nichts schief gelaufen sein! Nur zwischen Beauftragung und Auftragsannamhe und Bestätigung können schon mal ein paar Tage/Wochen verghen! Muss ja auch alles technisch gepürft werden usw.! ABer wie ich sehe warst du schon fleissig und hast dein Proifl befüllt, dann kann sich das mal ein Temai anscheun wo es hängt!
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3 years ago
Hallo @ScCh92
Herzlich willkommen in der Community.
Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft, ob dein Tarif schaltbar ist.. Das dauert in der Regel bis zu 3 Wochen.
Da dein Profil befüllt ist, kann das @Telekom hilft Team für dich nachschauen...
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
Hallo allerseits, ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Hallo allerseits,
ich habe am 21.5.2022 MagentaZuhause L bestellt mit dem 1.06.2022 als Wunschternin und zusätzlich einen Router
Das waren gerade mal sechs Arbeitstage. Eine Prüfung ob der gewünschte Tarif überhaupt realisiert werden kann, dauert u. U. schon mal 2 - 3 Wochen.
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Answer
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3 years ago
Hallo @Melanie B.
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch!
Super, dass das alles so reibungslos funktioniert 😀
bis morgen früh 7:00 Uhr.
Gruß Christian
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from
3 years ago
Hallo @ScCh92,
vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen😊.
Der Auftrag ist zum 13. Juni 2022 eingestellt. Den Router habe ich ebenfalls zugesandt.
Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir immer gern weiter.
Einen reibungslosen Umzug wünscht Melanie B.
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from
3 years ago
Hallo @Melanie B.
ebenfalls vielen Dank! 😄
Die eMail vom Info Service habe ich erhalten.
ich wünsche noch einen stressfreien Tag.
mit freundlichen Grüßen
Christian
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3 years ago
Hallo @ScCh92,
vielen Dank für das freundliche Telefonat am frühen Morgen😊.
Der Auftrag ist zum 13. Juni 2022 eingestellt. Den Router habe ich ebenfalls zugesandt.
Falls du noch Fragen hast, helfe ich dir immer gern weiter.
Einen reibungslosen Umzug wünscht Melanie B.
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