Lieferstatus meiner Bestellung
4 years ago
Hallo Zusammen!
Ich habe heute schon mehrfach versucht, Auskunft über den Lieferstatus meiner Bestellung zu erhalten. Ich wurde von einer Hotline zur anderen verwiesen, habe im Chat zwei Mal eine dreviertel Stunde vergeblich auf einen Mitarbeiter gewartet und wurde zu guter Letzt von einer Dame der Hotline an den Whatsapp-Chat verwiesen. Dort wurde mir nahegelegt, ich soll doch eine E-Mail schreiben. KEIN EINZIGER Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen! Ganz ehrlich: Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ich möchte einzig und allein wissen, warum beim Lieferstatus meiner Bestellung angezeigt wird, dass kein Auftrag zu dieser Auftragsnummer existiert und wo meine Bestellung ist. Es kann doch nicht so schwierig sein, eine einfache Auskunft zum derzeitigen Bestellstatus zu erhalten? Ich bin schockiert und empört zugleich über die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird!
Wäre schön, wenn ihr bei Kundenauskünften ähnlich schnell reagiert wie beim Belasten derer Kreditkarten!
Freundliche Grüße
Ein äußerst verärgerter Kunde
355
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
458
0
4
582
0
7
Anonymous User
4 years ago
Hallo @tschartner21
Was haben Sie denn bestellt und vor allem wann?
Und so anonym wird ihnen auch kein Teamie helfen können.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
3
tschartner21
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ich habe weder Kundennummer noch Handynummer bei der Telekom. Daher kann ich diese Daten auch nicht befüllen. Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich sonst keinerlei Auskunft zu meiner Bestellung erhalte! Ich habe am 26.11 ein Smartphone über den Telekom Shop bestellt und möchte einfach nur wissen, was mit meiner Bestellung los ist und warum ich beim Überprüfen des Lieferstatus die Meldung erhalte, dass zu dieser Auftragsnummer kein Auftrag vorhanden ist! Das ist alles! Aber keiner Ihrer Kollegen kann mir dazu eine Auskunft geben?!?
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Ich habe weder Kundennummer noch Handynummer bei der Telekom. Daher kann ich diese Daten auch nicht befüllen. Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich sonst keinerlei Auskunft zu meiner Bestellung erhalte! Ich habe am 26.11 ein Smartphone über den Telekom Shop bestellt und möchte einfach nur wissen, was mit meiner Bestellung los ist und warum ich beim Überprüfen des Lieferstatus die Meldung erhalte, dass zu dieser Auftragsnummer kein Auftrag vorhanden ist! Das ist alles! Aber keiner Ihrer Kollegen kann mir dazu eine Auskunft geben?!?
Ich habe weder Kundennummer noch Handynummer bei der Telekom. Daher kann ich diese Daten auch nicht befüllen. Ich habe mich hier nur angemeldet, weil ich sonst keinerlei Auskunft zu meiner Bestellung erhalte! Ich habe am 26.11 ein Smartphone über den Telekom Shop bestellt und möchte einfach nur wissen, was mit meiner Bestellung los ist und warum ich beim Überprüfen des Lieferstatus die Meldung erhalte, dass zu dieser Auftragsnummer kein Auftrag vorhanden ist! Das ist alles! Aber keiner Ihrer Kollegen kann mir dazu eine Auskunft geben?!?
Warum rufen Sie nicht im Shop an und fragen wie der stand der Dinge ist?
Ohne das Sie Daten haben, kann auch kein Teamie hier helfen.
Ich bin im übrigen auch nur ein Kunde der Telekom.
1
tschartner21
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
In welchem Shop? Ich lasse mir das Gerät nach Hause liefern.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefan
4 years ago
Vermutlich wird die Bestellung noch geprüft und es gibt noch keinen Auftrag.
Da wird man dir halt auch den Status nicht mitteilen können.
Vermute stark, dass du bisher nur die Internet Eingangsnummer bekommen hast.
1
3
tschartner21
Answer
from
Stefan
4 years ago
Wenn angegeben wird, dass die Lieferzeit 1-4 Werktage beträgt, so gehe ich im Jahr 2020 schon davon aus, dass eine simple Bestellung wie diese drei Werktage später bereits verarbeitet wurde.
0
Stefan
Answer
from
Stefan
4 years ago
Smartphone mit Vertrag?
Bei Neukunden dauert die Schufa Prüfung manchmal etwas länger, solange wird erst gar kein Auftrag erstellt.
So wird es hier sein, die Lieferzeit beginnt erst wenn der Auftrag im System ist.
Warte mal bis morgen ob die Auftragsbestätigung dann per Post kommt.
1
tschartner21
Answer
from
Stefan
4 years ago
Ohne Vertrag. Ok danke für deine Auskunft!
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
wenn Sie das Gerät in einem Telekom Shop bestellt haben, müssen Sie bitte vor Ort nachfragen.
Ohne Kundendaten habe ich leider keinen Einblick.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tschartner21