Lieferstatus meiner Bestellung
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich habe heute schon mehrfach versucht, Auskunft über den Lieferstatus meiner Bestellung zu erhalten. Ich wurde von einer Hotline zur anderen verwiesen, habe im Chat zwei Mal eine dreviertel Stunde vergeblich auf einen Mitarbeiter gewartet und wurde zu guter Letzt von einer Dame der Hotline an den Whatsapp-Chat verwiesen. Dort wurde mir nahegelegt, ich soll doch eine E-Mail schreiben. KEIN EINZIGER Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen! Ganz ehrlich: Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ich möchte einzig und allein wissen, warum beim Lieferstatus meiner Bestellung angezeigt wird, dass kein Auftrag zu dieser Auftragsnummer existiert und wo meine Bestellung ist. Es kann doch nicht so schwierig sein, eine einfache Auskunft zum derzeitigen Bestellstatus zu erhalten? Ich bin schockiert und empört zugleich über die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird!
Wäre schön, wenn ihr bei Kundenauskünften ähnlich schnell reagiert wie beim Belasten derer Kreditkarten!
Freundliche Grüße
Ein äußerst verärgerter Kunde
337
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
458
0
4
579
0
7
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @tschartner21
Was haben Sie denn bestellt und vor allem wann?
Und so anonym wird ihnen auch kein Teamie helfen können.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
tschartner21
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
In welchem Shop? Ich lasse mir das Gerät nach Hause liefern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 4 Jahren
Vermutlich wird die Bestellung noch geprüft und es gibt noch keinen Auftrag.
Da wird man dir halt auch den Status nicht mitteilen können.
Vermute stark, dass du bisher nur die Internet Eingangsnummer bekommen hast.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
tschartner21
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Ohne Vertrag. Ok danke für deine Auskunft!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn Sie das Gerät in einem Telekom Shop bestellt haben, müssen Sie bitte vor Ort nachfragen.
Ohne Kundendaten habe ich leider keinen Einblick.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tschartner21