Lieferstatus meiner Bestellung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen!

 

Ich habe heute schon mehrfach versucht, Auskunft über den Lieferstatus meiner Bestellung zu erhalten. Ich wurde von einer Hotline zur anderen verwiesen, habe im Chat zwei Mal eine dreviertel Stunde vergeblich auf einen Mitarbeiter gewartet und wurde zu guter Letzt von einer Dame der Hotline an den Whatsapp-Chat verwiesen. Dort wurde mir nahegelegt, ich soll doch eine E-Mail schreiben. KEIN EINZIGER Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen! Ganz ehrlich: Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ich möchte einzig und allein wissen, warum beim Lieferstatus meiner Bestellung angezeigt wird, dass kein Auftrag zu dieser Auftragsnummer existiert und wo meine Bestellung ist. Es kann doch nicht so schwierig sein, eine einfache Auskunft zum derzeitigen Bestellstatus zu erhalten? Ich bin schockiert und empört zugleich über die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird!

 

Wäre schön, wenn ihr bei Kundenauskünften ähnlich schnell reagiert wie beim Belasten derer Kreditkarten!

 

Freundliche Grüße

Ein äußerst verärgerter Kunde 

337

9

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tschartner21 

    Was haben Sie denn bestellt und vor allem wann?

     

    Und so anonym wird ihnen auch kein Teamie helfen können.

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    In welchem Shop? Ich lasse mir das Gerät nach Hause liefern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Vermutlich wird die Bestellung noch geprüft und es gibt noch keinen Auftrag.

    Da wird man dir halt auch den Status nicht mitteilen können.

     

    Vermute stark, dass du bisher nur die Internet Eingangsnummer bekommen hast.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ohne Vertrag. Ok danke für deine Auskunft! Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tschartner21,

    wenn Sie das Gerät in einem Telekom Shop bestellt haben, müssen Sie bitte vor Ort nachfragen.

    Ohne Kundendaten habe ich leider keinen Einblick.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

206

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

5429

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1617

2

3