Gelöst
Lieferstatus
vor 4 Jahren
Hallo, bitte Lieferstatus meiner Bestellung XPLORA 4 Kids Smartwatch Pink A. Nr. [editiert] vom 25.09.20
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1617
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
283
0
1
Akzeptierte Lösung
flo.midasxl8
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @juergenwaschkowitz
Hier kannst Du deinen lieferstatus abfragen
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Und bitte die Auftragsnummer entfernen (Datenschutz).
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flo.midasxl8