Gelöst
Lieferstatus
vor 5 Jahren
Hallo, bitte Lieferstatus meiner Bestellung XPLORA 4 Kids Smartwatch Pink A. Nr. [editiert] vom 25.09.20
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1630
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
310
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @juergenwaschkowitz
Hier kannst Du deinen lieferstatus abfragen
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true
Und bitte die Auftragsnummer entfernen (Datenschutz).
0
vor 5 Jahren
Hallo @juergenwaschkowitz
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
vor 5 Jahren
@Peuki
Was hat der Lieferstatus eines Handys mit "e-mail-Programme" zu tun? - Nichts.
Bitte in den "richtigen" Themenbereich verschieben, vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von