Ältere Rechnungen
11 years ago
Ich möchte Rechnungen einsehen, die älter als 18 Monate sind. Was ist zu tun?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
5793
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
322
0
2
Bestie:Mensch
11 years ago
Dann in der Ansicht in der Mitte links auf "Liste erweitern" klicken.
0
0
Anonymous User
11 years ago
@Haverkamp: Wenn Du sie nicht abgespeichert hast, dann kannst Du dir diese über die Telekom kostenpflichtig zusenden lassen.
0
0
Bestie:Mensch
11 years ago
0
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
11 years ago
willkommen in unserer Feedback-Community!
Es ist richtig, dass bei Rechnung-Online die Rechnungen ab einer gewissen Zeit nicht mehr gespeichert sind. Wenn Sie Rechnungen für die Steuer benötigen, empfehle ich Ihnen, sich diese regelmäßig auszudrucken.
Wir haben aber natürlich die Möglichkeit, Ihnen auch noch weiter zurückliegende Rechnungen zuzusenden. Haben Sie sich diesbezüglich schon an die Hotline gewendet oder sollen wir tätig werden?
Viele Grüße
Inga
0
0
detman
11 years ago
Dabei hätten wir die eine Rechnung aus 2012 dringend gebraucht für eine Steuererlärung . Was ist denn nun richtig ?
Gibt es definitiv die Möglichkeit, an Rechnungen (älter als 18 Monate) heranzukommen ?
Beste Grüße ::
det
0
0
Anonymous User
11 years ago
0
0
detman
11 years ago
Und wie ist die Vorgehensweise, nachdem der TK Emailsupport rückgemeldet hat, das sei nicht möglich ? Was müssen wir tun ?
0
0
Anna T.
Telekom hilft Team
11 years ago
ich tippe mal ganz stark, dass es um die Zusendung älterer Rechnungen per E-Mail ging. Hier liegt die Deadline tatsächlich bei 18 Monaten. Sollten Sie noch Ältere benötigen, senden wir Ihnen diese gerne gegen einen kleinen Obolus auf dem Postweg zu. Schauen Sie doch einmal hier auf unserer Homepage vorbei. Ich denke, diese Informationen dürften helfen. Oder?
Viele Grüße
Anna T.
0
0
Load 4 older comments
baerlinerbaer
Answer
from
Anna T.
5 years ago
@Alexander M.
Hallo,
ich klinke mich jetzt auch mal in diesem Thema ein.
Ich erhalte die Rechnungen jeden Monat per E-Mail (also .pdf-Anhang) und speichere Sie mir daher logischerweise nicht auch noch aus dem Kundenkonto ab. Als ich nun meine gesamten gesicherten E-Mails durchgesehen habe, musste ich leider feststellen, dass in einem Monat die E-Mail ohne Rechnungsanhang an mich gesendet wurde - und zwar leider ein älteres Jahr. Daher müsste ich mir die Rechnung jetzt nachträglich anfordern. Da Sie mir aber unverschuldet nie als Anhang zugesendet wurde, bin ich eigentlich nicht damit einverstanden dafür jetzt zu bezahlen. Allerdings habe ich es dennoch über das Formular, welches Alexander M. oben verlinkt hat, versucht. Das scheiterte aber daran, dass man da nicht viel mehr als den ohnehin online herunterladbaren Zeitraum angeben kann, sprich nur Jahre zurück bis 2017. Und das Jahr ist leider ein Zwangsfeld. Mein Anliegen betrifft aber das Jahr 2014.
Wie komme ich hier nun weiter?
Gruß
Baerlinerbaer
0
Anonymous User
Answer
from
Anna T.
5 years ago
@baerlinerbaer
Mal @Alexander M. anpingen 😀
1
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna T.
5 years ago
ich habe soeben versucht Sie zu erreichen, um das Anliegen in einem Gespräch zu klären. Leider ohne Erfolg.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, nennen Sie mir gern ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt.
Viele Grüße Heike Ha.
1