Android App Voicemail - Fehler "Der Anschluss wird wiederhergestellt..."

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

auf einem MiMix2 mit Android 8 Oreo. App hat Version 4.1.0_42.

Einrichtung mit mobiler Nummer und SMS-Bestätigung funktioniert. Dann auf dem Register Meine Rufnummern läuft ein Fortschrittsbalken mit "Der Anschluss wird wiederhergestellt...".

Dies bricht ab mit "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut" und darunter ist ein Link Wiederherstellen.

Drückt man diesen (einzige Möglichkeit etwas zu tun) so loopt der ganze Vorgang n-mal... Nummer, SMS usw.

Kennt jemand dieses Fehlverhalten?

Kann jemand helfen?

 

Danke, Michael

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

699

0

    • vor 7 Jahren

      @mo.speed

       

      Ich würde mal in den Einstellungen - Apps die App aufrufen, Cache und Daten löschen.

      Falls es dann nicht funktioniert, App deinstallieren und neu installieren.

       

      Wenn es dann noch immer nicht geht, bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.

      Allerdings weiß ich nicht genau, ob das bei Deinem Gerät überhaupt geht.

      Aber da es ein Android ist, sollte es funktionieren.


      Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
      Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.

      1. Gerät ausschalten „Power On/Off“ – Taste länger drücken
      2. Die Tasten „Power On/Off“ + “Lautstärke lauter“ + „Home-Button (für S8/S8+ die Bixby-Taste)“ gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
        (Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
        Dann alle Tasten loslassen.
      3. Den Menüpunkt „Wipe cache partition“ mit „Lautstärke leiser/lauter“ auswählen und mit „Power On/Off“ ausführen.
      4. Jetzt den Menüpunkt „Reboot System now“ auswählen und mit „Power on/off“ ausführen.
      5. Gerät startet normal bis PIN -Eingabe für SIM.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @miggel.p,

      hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil.

      Ich lasse das Ganze dann von der Technik überprüfen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, habe soeben meine Kundennummer und die Handynummer hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank @miggel.p.

      Ich habe es nun zur Überprüfung gegeben. Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden.

      Viele Grüße
      Elvira H.