Android App Voicemail - Fehler "Der Anschluss wird wiederhergestellt..."
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
auf einem MiMix2 mit Android 8 Oreo. App hat Version 4.1.0_42.
Einrichtung mit mobiler Nummer und SMS-Bestätigung funktioniert. Dann auf dem Register Meine Rufnummern läuft ein Fortschrittsbalken mit "Der Anschluss wird wiederhergestellt...".
Dies bricht ab mit "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut" und darunter ist ein Link Wiederherstellen.
Drückt man diesen (einzige Möglichkeit etwas zu tun) so loopt der ganze Vorgang n-mal... Nummer, SMS usw.
Kennt jemand dieses Fehlverhalten?
Kann jemand helfen?
Danke, Michael
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
699
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
0
6
Gelöst
354
0
3
Gelöst
174
0
2
vor 2 Jahren
223
0
2
vor 7 Jahren
@mo.speed
Ich würde mal in den Einstellungen - Apps die App aufrufen, Cache und Daten löschen.
Falls es dann nicht funktioniert, App deinstallieren und neu installieren.
Wenn es dann noch immer nicht geht, bitte mal „Wipe Cache Partition“ ausführen.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob das bei Deinem Gerät überhaupt geht.
Aber da es ein Android ist, sollte es funktionieren.
Vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder temporäre Dateien sind noch vorhanden, die nicht mehr benötigt werden und auch noch von alten Android-Versionen stammen könnten.
Bei der Aktion verliert man keine persönlichen Daten oder Apps.
(Sollte das Handy einmal vibrieren dabei, dann "Power On/ Off Taste" loslassen und die die anderen beiden Tasten aus der Tastenkombination aber weiterhin gedrückt halten, bis das Menü auf dem Bildschirm erscheint.)
Dann alle Tasten loslassen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil.
Ich lasse das Ganze dann von der Technik überprüfen.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe soeben meine Kundennummer und die Handynummer hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe es nun zur Überprüfung gegeben. Die Kollegen werden sich bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Elvira H.