Gelöst

Voicemail Android funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo, habe ein Problem mit einem CAT S30, ungebrandet. Möchte gern die Telekom App Voicemail nutzen, diese kann aber nicht aktiviert werden.

 

Mobilbox Pro ist bereits gebucht, Neuinstallation der App schon durchgeführt, ebenso Neustart des Gerätes. Aktuell wird Android 5.1 verwendet (no branding). Fehler tritt via Mobilfunk und WLAN auf.

 

Die App versucht die Einrichtung nach dem Start, kann diese aber nicht fertig stellen. Offenbar kann die Aktivierungs SMS nicht versendet werden. Schicke ich diese manuell, wird die bereits vorhandene Buchung der Mobilbox Pro bestätigt. Hat jemand noch einen Tip?

Screenshot_2017-06-18-11-25-53.png

Screenshot_2017-06-18-11-27-23.png

1170

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom Experte

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Patrik K.,

     

    probiere mal bitte eine SMS mit dem Inhalt "STATUS" (ohne Anführungszeichen) and die 73240 zu schicken. Danach 2-3 Minuten warten und dann die MBP App öffnen und gucken obs geht.

     

    VG,

    Dominik

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das hat geklappt, vielen Dank @Dominik T.!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

1963

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

4614

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1