Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicemail Android funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo, habe ein Problem mit einem CAT S30, ungebrandet. Möchte gern die Telekom App Voicemail nutzen, diese kann aber nicht aktiviert werden.
Mobilbox Pro ist bereits gebucht, Neuinstallation der App schon durchgeführt, ebenso Neustart des Gerätes. Aktuell wird Android 5.1 verwendet (no branding). Fehler tritt via Mobilfunk und WLAN auf.
Die App versucht die Einrichtung nach dem Start, kann diese aber nicht fertig stellen. Offenbar kann die Aktivierungs SMS nicht versendet werden. Schicke ich diese manuell, wird die bereits vorhandene Buchung der Mobilbox Pro bestätigt. Hat jemand noch einen Tip?
1170
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
708
0
5
vor 5 Jahren
1963
0
4
4614
0
4
vor 5 Monaten
145
0
3
vor 3 Jahren
202
0
1
Akzeptierte Lösung
Dominik T.
Telekom Experte
akzeptiert von
Patrik K.
vor 8 Jahren
Hallo @Patrik K.,
probiere mal bitte eine SMS mit dem Inhalt "STATUS" (ohne Anführungszeichen) and die 73240 zu schicken. Danach 2-3 Minuten warten und dann die MBP App öffnen und gucken obs geht.
VG,
Dominik
2
1
Patrik K.
Antwort
von
Dominik T.
vor 8 Jahren
Das hat geklappt, vielen Dank @Dominik T.!
1