Unerwarteter Fehler in der Voicemail App

vor 2 Jahren

In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe. Und wenn ich mich versuche auszuloggen kommt auch eine Fehlermeldung. 

224

5

    • vor 2 Jahren

      lbruegge

      Und wenn ich mich versuche auszuloggen

      Und wenn ich mich versuche auszuloggen
      lbruegge
      Und wenn ich mich versuche auszuloggen

      Also eigentlich loggt man sich aus der App nicht aus.

       

      lbruegge

      In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.

      In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.
      lbruegge
      In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.

      Hast du das neueste iOS installiert auf dem iPhone 12 mini? Ich würde eine Kritik im App Store schreiben, da lesen die zuständigen App-Entwickler vermutlich eher mit als hier.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @lbruegge , 

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen an das Team der Technik weitergleitet.

      Sie bekommen direkt von dort einen Rückruf.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hatte gehofft, dass sich das Problem erledigt, wenn ich mich einmal aus und wieder neu einloggen. 
      ja, ich hab die aktuelle Version installiert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ... und was ist nun dabei heraus gekommen???????

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Heijo.Leisten,

       

      ich habe leider keine Informationen vorliegen, was in diesem Rückruf besprochen wurde.

       

      Da müssen wir einmal auf eine Rückmeldung von @lbrueggehoffen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    572

    4

    6

    Telekom Experte

    in  

    361

    0

    0

    vor 6 Jahren

    in  

    373

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1553

    0

    4