Unerwarteter Fehler in der Voicemail App

2 years ago

In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe. Und wenn ich mich versuche auszuloggen kommt auch eine Fehlermeldung. 

575320BB-1096-4ED8-B204-25699037BEA5.jpeg

293FCF08-9443-494B-B4A2-573517C9AB18.png

223

5

    • 2 years ago

      lbruegge

      Und wenn ich mich versuche auszuloggen

      Und wenn ich mich versuche auszuloggen
      lbruegge
      Und wenn ich mich versuche auszuloggen

      Also eigentlich loggt man sich aus der App nicht aus.

       

      lbruegge

      In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.

      In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.
      lbruegge
      In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.

      Hast du das neueste iOS installiert auf dem iPhone 12 mini? Ich würde eine Kritik im App Store schreiben, da lesen die zuständigen App-Entwickler vermutlich eher mit als hier.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @lbruegge , 

       

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen an das Team der Technik weitergleitet.

      Sie bekommen direkt von dort einen Rückruf.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich hatte gehofft, dass sich das Problem erledigt, wenn ich mich einmal aus und wieder neu einloggen. 
      ja, ich hab die aktuelle Version installiert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ... und was ist nun dabei heraus gekommen???????

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Heijo.Leisten,

       

      ich habe leider keine Informationen vorliegen, was in diesem Rückruf besprochen wurde.

       

      Da müssen wir einmal auf eine Rückmeldung von @lbrueggehoffen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    371

    0

    1

    in  

    570

    4

    6

    Telekom Experte

    in  

    358

    0

    0