Unerwarteter Fehler in der Voicemail App

2 years ago

In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe. Und wenn ich mich versuche auszuloggen kommt auch eine Fehlermeldung. 

575320BB-1096-4ED8-B204-25699037BEA5.jpeg

293FCF08-9443-494B-B4A2-573517C9AB18.png

220

5

  • 2 years ago

    lbruegge

    Und wenn ich mich versuche auszuloggen

    Und wenn ich mich versuche auszuloggen
    lbruegge
    Und wenn ich mich versuche auszuloggen

    Also eigentlich loggt man sich aus der App nicht aus.

     

    lbruegge

    In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.

    In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.
    lbruegge
    In der Voicemail App wird mir ein unerwarteter Fehler angezeigt und zwar immer wenn ich auf die Einstellungen für die Mobilbox Pro gehe.

    Hast du das neueste iOS installiert auf dem iPhone 12 mini? Ich würde eine Kritik im App Store schreiben, da lesen die zuständigen App-Entwickler vermutlich eher mit als hier.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @lbruegge , 

     

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

    Ich habe Ihr Anliegen an das Team der Technik weitergleitet.

    Sie bekommen direkt von dort einen Rückruf.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich hatte gehofft, dass sich das Problem erledigt, wenn ich mich einmal aus und wieder neu einloggen. 
    ja, ich hab die aktuelle Version installiert. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    ... und was ist nun dabei heraus gekommen???????

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hey @Heijo.Leisten,

     

    ich habe leider keine Informationen vorliegen, was in diesem Rückruf besprochen wurde.

     

    Da müssen wir einmal auf eine Rückmeldung von @lbrueggehoffen.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 years ago

in  

370

0

1

in  

569

4

6

Telekom Experte

in  

349

0

0