Gelöst
Voicemail App: Login Fehler
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Festnetzsprachbox (ehemals T-Net-Box) per Voicemail abfragen. Ich habe die Voicemail App auf meinem iPhone mit iOS 13.6 installiert. Nach dem Start der App passiert folgendes:
1. Es erscheint der Screen "Mobilbox-Nachrichten hinzufügen"; da ich kein Telekom-Mobilfunkvertrag nutze, tippe ich auf "zum SprachBox Login"
2. Es erscheint ein Pop-up: "Für das Telekom Login, benötigen Sie als Benutzername die". Ich tippe auf "OK"
3. Es erscheint Pop-up Nr. 2: "Telekom Voicemail" möchte zum Anmelden "telekom.com" verwenden. Ich tippe auf "Fortfahren"
4. Es erscheint der SPRACHBOX LOGIN (account.login.idm). Ich gebe meinem Benutzernamen ein
5. Ich gebe das Passwort ein.
6. Es erscheint ein Pop-up: Login Fehler / Haben sich mit einem Freemail-Konto angemeldet?
Benutzername und Passwort sind korrekt, ich kann mich im Kundencenter und auf t-online.de anmelden. Auch unterschiedliche Versuche mit "Andere Anmeldeoption" auf dem SPRACHBOX-LOGIN-Screen führen zum selben Ergebnis. App löschen, iPhone neu starten, App neu installieren ändert nichts.
Was kann ich noch versuchen?
Grüße
voicemailverzweiflung
1553
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
2
vor 6 Jahren
154
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.