Gelöst
Login in Voicemail App geht nicht
vor 11 Monaten
Hallo,
gestern wurde erfolgreich mein DSL Anschluss geschaltet. Nun habe die Voicemail App installiert, aber der Login schlägt immer fehl. Muss hier ein bestimmter Login verwendet werden?
Danke
66
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
455
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
gestern wurde erfolgreich mein DSL Anschluss geschaltet.
Klasse ....
Nun habe die Voicemail App installiert, aber der Login schlägt immer fehl. Muss hier ein bestimmter Login verwendet werden?
....und super. :) Den kleinen Kratzer im Lack bekommen wir auch elegant übergemalt. Genau, du brauchst da unseren Telekom Login für. Folge mal diesem Link und dann löst es sich auf.
Greetz
Stefan
0
4
von
vor 11 Monaten
Hallo @Jens12203,
für deinen Vertrag hast du dir noch keinen Telekom-Login angelegt. Dies kannst du hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml nachholen. Beachte dabei bitte, dass du bestehende Logins nicht doppelt verwenden kannst. Im Zweifel lege dir bitte eine neue E-Mail-Adresse an.
Gruß
André
0
von
vor 11 Monaten
Unter meinen bestehenden Telekom Login habe ich folgende Verträge, Festnetz, Mobilfunk und Magenta TV Smart.
Alle Verträge sind im Kundencenter zu sehen
0
von
vor 11 Monaten
Hallo
jetzt geht es habe mit mit Zugangsnummer, Kundennummer und persönliches passwort eingeloggt
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
von