Solved
Login in Voicemail App geht nicht
6 months ago
Hallo,
gestern wurde erfolgreich mein DSL Anschluss geschaltet. Nun habe die Voicemail App installiert, aber der Login schlägt immer fehl. Muss hier ein bestimmter Login verwendet werden?
Danke
53
0
5
This could help you too
6 years ago
378
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
gestern wurde erfolgreich mein DSL Anschluss geschaltet.
Klasse ....
Nun habe die Voicemail App installiert, aber der Login schlägt immer fehl. Muss hier ein bestimmter Login verwendet werden?
....und super. :) Den kleinen Kratzer im Lack bekommen wir auch elegant übergemalt. Genau, du brauchst da unseren Telekom Login für. Folge mal diesem Link und dann löst es sich auf.
Greetz
Stefan
0
4
Answer
from
6 months ago
Hallo @Jens12203,
für deinen Vertrag hast du dir noch keinen Telekom-Login angelegt. Dies kannst du hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml nachholen. Beachte dabei bitte, dass du bestehende Logins nicht doppelt verwenden kannst. Im Zweifel lege dir bitte eine neue E-Mail-Adresse an.
Gruß
André
0
Answer
from
6 months ago
Unter meinen bestehenden Telekom Login habe ich folgende Verträge, Festnetz, Mobilfunk und Magenta TV Smart.
Alle Verträge sind im Kundencenter zu sehen
0
Answer
from
6 months ago
Hallo
jetzt geht es habe mit mit Zugangsnummer, Kundennummer und persönliches passwort eingeloggt
Gruß
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from