Unerwarteter Fehler
6 years ago
Es kommt schon mal vor, dass ich vergesse mich einzuloggen.
Wenn ich nun auf eine Frage antworte und auf Antworten klicke, kommt immer groß und Rot die Meldung
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
Der verfasste Text ist dann natürlich verschwunden.
Es war mal so, dass ich zu login geleitet wurde und der Text wurde dann veröffentlich.
So ist es besonders ärgerlich, wenn es ein längerer Text ist.
Hat das noch jemand so?
569
4
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
755
0
1
2 years ago
221
0
2
4 years ago
229
0
2
2 years ago
359
0
3
Solved
717
0
3
Has
6 years ago
Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.
0
0
Lois17
6 years ago
@HAMAPA : Ja, das kann ich bestätigen, ist mir ebenso passiert.
0
3
Has
Answer
from
Lois17
6 years ago
Nach "Zurück" bin ich wieder hier und angemeldet. Der vorher eingegebene Text ist weg.
0
Sherlocka
Answer
from
Lois17
6 years ago
Das muss mit irgend einem Update geändert worden sein. Früher war es der zuverlässige Trick auf jeden Fall sich in der Community einloggen zu können, wenn man uneingeloggt einen Text (z. B. im Testgelände) erfasst und abgesendet hatte. Dann landete man zunächst bei der Login-Maske und danach wurde der Text dort gepostet, wo er hin sollte.
Das hat uns öfter mal in der Zeit beispielsweise geholfen, in welcher der Header immer wieder weg war (samt Einloggmanderl), wenn wieder mal eine Wartung der Mobilfunkkundencenter (=allgemeine Einstiegsseite des Kundencenters) am Laufen war, und dabei sich unser Header in der Community verdünnisiert hatte.
Und es hat mich in der Vergangenheit schon öfter davon bewahrt, dass mein Text beim Posten weg war, nur weil ich aus der Community irgendwie draußen war.
Sollte man also wieder auf den alten hilfreichen Stand umstellen.
P.S.
Kann mir vorstellen, dass das kein Feature ist, weil es früher mal anders funktionierte, sondern ein Bug. Könnte man also im Bug-Board melden.
0
Has
Answer
from
Lois17
6 years ago
P.S. Kann mir vorstellen, dass das kein Feature ist,...
P.S.
Kann mir vorstellen, dass das kein Feature ist,...
Dass "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" ein Feature ist, dürfte sich niemand wirklich vorstellen ...
1
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Kay Wedi
6 years ago
Dto. Scheint also eher an der Telekom zu liegen als an uns Nutzer.
Nachtrag: Auch das aufrufen der "https://www.telekom.de/" in einem eigenen Tab unter Firefox erzeugt eine solche Fehlermeldung. Ich muss noch nicht einmal aus DIESEM Tab mit der Community versuchen aufzurufen.
0
0
Mächschen
6 years ago
Das Problem ist in den letzten 3 Beiträgen in diesem Board beschrieben.
Bis jetzt hat diesen keiner im Bugboard geschrieben.
0
1
HAMAPA
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Ich mache es später, wenn ich zuhause bin.
Wollte erst abwarten, ob sich noch mehrere melden.
Heute wird wohl eh keiner der Verantwortlichen drum kümmern.
2
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Käseblümchen
6 years ago
Die "Rote Meldung" kommt bei mir in letzter Zeit auch immer mal wieder, unabhängig davon, ob ich eingelogged bin oder nicht.
Rest wie von den Anderen beschrieben.
1
0
Anja S.
Community Managerin
6 years ago
Hallo @HAMAPA
den Bug hast du uns ja auch schon im Bugboard übermittelt. Ich werde dazu ein Ticket einstellen.
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich und aufwendig ist. Tut mir leid, dass euch das aktuell solche Umstände macht.
Viele Grüße
Anja S.
6
3
Sherlocka
Answer
from
Anja S.
6 years ago
Link nach dorthin (zur Bugmeldung), aufrufbar ab Mitgestalterrang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Ein-unerwarteter-Fehler-ist-aufgetreten/idi-p/4166345
0
dihe99
Answer
from
Anja S.
6 years ago
Bei mir kommt der Fehler auch beim posten, egal ob eingeloggt oder nicht.
Ich kopiere mir mein Posting immer vorsichtshalber umm nicht immer wieder neu schreiben zu müssen.
Hoffentlich wird das bald behoben, ist reichlich unproduktiv.
0
Nisbo
Answer
from
Anja S.
6 years ago
Schon ein Monat bekannt und die Beiträge werden immer noch gefressen ^^
Ist ein wenig, nennen wir es mal lästig da man nicht jedesmal dran denkt STRG + A und STRG + C zu drücken
Evtl veröffentlicht ihr doch einfach mal die Zugangsdaten dann schauen wir uns die Boardsoftware bzw desssen Problem mal selber an
1
Unlogged in user
Answer
from
Anja S.
Unlogged in user
Ask
from
HAMAPA