Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unerwarteter Fehler
vor 5 Jahren
Es kommt schon mal vor, dass ich vergesse mich einzuloggen.
Wenn ich nun auf eine Frage antworte und auf Antworten klicke, kommt immer groß und Rot die Meldung
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
Der verfasste Text ist dann natürlich verschwunden.
Es war mal so, dass ich zu login geleitet wurde und der Text wurde dann veröffentlich.
So ist es besonders ärgerlich, wenn es ein längerer Text ist.
Hat das noch jemand so?
554
4
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
725
0
1
vor 2 Jahren
208
0
2
vor 4 Jahren
215
0
2
vor einem Jahr
320
0
3
Gelöst
691
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@HAMAPA : Ja, das kann ich bestätigen, ist mir ebenso passiert.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Dass "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" ein Feature ist, dürfte sich niemand wirklich vorstellen ...
1
Kay Wedi
2 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Dto. Scheint also eher an der Telekom zu liegen als an uns Nutzer.
Nachtrag: Auch das aufrufen der "https://www.telekom.de/" in einem eigenen Tab unter Firefox erzeugt eine solche Fehlermeldung. Ich muss noch nicht einmal aus DIESEM Tab mit der Community versuchen aufzurufen.
0
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Das Problem ist in den letzten 3 Beiträgen in diesem Board beschrieben.
Bis jetzt hat diesen keiner im Bugboard geschrieben.
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ich mache es später, wenn ich zuhause bin.
Wollte erst abwarten, ob sich noch mehrere melden.
Heute wird wohl eh keiner der Verantwortlichen drum kümmern.
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Die "Rote Meldung" kommt bei mir in letzter Zeit auch immer mal wieder, unabhängig davon, ob ich eingelogged bin oder nicht.
Rest wie von den Anderen beschrieben.
1
0
Anja S.
Community Managerin
vor 5 Jahren
Hallo @HAMAPA
den Bug hast du uns ja auch schon im Bugboard übermittelt. Ich werde dazu ein Ticket einstellen.
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich und aufwendig ist. Tut mir leid, dass euch das aktuell solche Umstände macht.
Viele Grüße
Anja S.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nisbo
Antwort
von
Anja S.
vor 5 Jahren
Schon ein Monat bekannt und die Beiträge werden immer noch gefressen ^^
Ist ein wenig, nennen wir es mal lästig da man nicht jedesmal dran denkt STRG + A und STRG + C zu drücken
Evtl veröffentlicht ihr doch einfach mal die Zugangsdaten dann schauen wir uns die Boardsoftware bzw desssen Problem mal selber an
1