Fehler: es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!
5 years ago
Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe:
=> ständig erscheint die Meldung: es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!
=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.
755
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
378
0
2
Solved
717
0
3
6 years ago
569
4
6
Solved
615
0
5
4 years ago
229
0
2
Peuki
5 years ago
Hallo @daniel.suendermann,
Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe
Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe
willkommen in der Community - geht es um die Einrichtung im Kundencenter?
=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.
=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.
Was passiert, wenn ein anderer Browser einmal genutzt wird?
VG
Peuki
0
7
Load 4 older comments
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
5 years ago
Hallo @MechAZ und danke für die schnelle Antwort.
Schade, ohne Vertrag können wir die Buchung nicht vornehmen. Wo bzw. wie versuchst du denn, das Produkt anzumelden?
Schau doch mal bitte hier: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
<Ja, ich habe einen Mobilfunk-Vertrag>
Freue mich, von dir zu lesen.
Schöne Grüße
Ina B.
0
MechAZ
Answer
from
Peuki
5 years ago
Das hat leider nicht funktioniert, nach Eingabe der SMSTAN kommt wieder die Fehlermeldung.
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peuki
5 years ago
Hallo @MechAZ,
schade, dass es über diesen Weg auch nicht geklappt hat.
Schick mir doch bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail Adresse und Rückrufnummer rüber. Ich lasse das gerne prüfen.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Unlogged in user
Ask
from
daniel.suendermann