Fehler: es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!

5 years ago

Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe:

=> ständig erscheint die Meldung:  es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten! 

=> Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.

755

8

  • 5 years ago

    Hallo @daniel.suendermann,

     

    daniel.suendermann

    Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe

    Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe

    daniel.suendermann

    Ich habe ein Problem bei der Einrichtung der Magentacloud und benötige Hilfe


    willkommen in der Community - geht es um die Einrichtung im Kundencenter?

     

    daniel.suendermann

    => Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.

    => Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.

    daniel.suendermann

    => Pop-ups sind zugelassen; cache und verlauf wurden gelöscht => Fehler taucht nach wie vor auf.


    Was passiert, wenn ein anderer Browser einmal genutzt wird?

     

    VG

    Peuki

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @MechAZ und danke für die schnelle Antwort.

    Schade, ohne Vertrag können wir die Buchung nicht vornehmen. Wo bzw. wie versuchst du denn, das Produkt anzumelden?

    Schau doch mal bitte hier: https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml 

    <Ja, ich habe einen Mobilfunk-Vertrag>


    Freue mich, von dir zu lesen.

    Schöne Grüße
    Ina B.

    Answer

    from

    5 years ago

    Das hat leider nicht funktioniert, nach Eingabe der SMSTAN kommt wieder die Fehlermeldung. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @MechAZ,

    schade, dass es über diesen Weg auch nicht geklappt hat.

    Schick mir doch bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail Adresse und Rückrufnummer rüber. Ich lasse das gerne prüfen.

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Ina B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from