Gelöst
Einloggen in HPC über PC nicht möglich. "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
vor 2 Jahren
Guten Tag, seit 3-4 Tagen bekomme ich beim Anmeldeversuch ins Homepagecenter nur folgende 2 Zeilen als Antwort:
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Falls Sie in diesem Browser noch bei einer anderen Telekom-Anwendung angemeldet sind, melden Sie sich bitte dort ab und rufen Sie das HomepageCenter erneut auf."
Habe schon verschiedene Browser und PC ausprobiert, immer das gleiche. Übers Smartphone komme ich zwar rein, aber kann keine Bilddateien austauschen. Wer weiß Rat? Danke
703
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2349
0
12
336
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1083
0
9
vor 5 Jahren
885
0
2
Akzeptierte Lösung
Bernd G.
akzeptiert von
buechelsteinerhof
vor 2 Jahren
Hallo @buechelsteinerhof .
was du meinst, ist der Design Assistent. Dateimanager ist ein FTP-Programm der Telekom, weil du schriebst das du einige Dateien austauschen möchtest.
Den HD kannst du aber auch direkt aufrufen: Homepage-Designer
Es ist einfacher und meist auch besser, den direkten Weg zu wählen.
MfG. Bernd
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.
Akzeptierte Lösung
Bernd G.
akzeptiert von
buechelsteinerhof
vor 2 Jahren
Hab spasseshalber noch mal auf Deinen Link Homepage-Designer gedrückt und der hat mich direkt in meinen Editor geführt. Ohne Anmeldung oder sonst was. Wie ist denn sowas möglich??
Das ist möglich weil du zu dem Zeitpunkt schon angemeldet warst, sonst geht das nicht ohne Anmeldung. Wo ist dein Problem, wenn du im Editor warst, ist doch alles Gut.
Der Direkteinstieg ist übrigens der "klassische Eingangsweg", der von dir gewählte, ist nur eine weitere Möglichkeit allerdings die umständlichere.
MfG. Bernd
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernd G.