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Gelöst
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 4 Jahren
Moin moin,
ich habe in unregelmäßigen Abständen das Datengeschenk 500MB eingelöst. Nie mit Problemen. Jetzt wollte ich es mal wieder einlösen und es geht nicht. Dies war vor einigen Tagen so und ist bis jetzt immer noch so.
Ich nutzte ein Samsung A50 Android Smartphone mit aktueller SW und der MeinMAgenta app 8.7.1(5205).
Mein Öffnen der App muß ich mich jedesmal einloggen. dies war auch mal anders. gegal ob ich im Wlan oder im Mobilnetzt bin.
Ich logge mich mich meinen Telekomdaten ein und sehe meinen Tarif, die verfügbaren GB und die drei Buttons für "Ihr Geschenk ansehen", "Guthaben aufladen" und "Datenvolumen buchen".
Wenn man den button "Ihr Geschenk ansehen" drücke, öffnet sich auch die Geschenkeseite, ich setzte den Haken bei "ich bin einverstanden....." und drücke den button "Geschenk einlösen.
Es erscheint :
HINWEIS
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nach der Bestätigung lande ich auf der Startseite der app, als wenn ich die app gestartet hätte. Ich muß mich einloggen.
Ich habe die App mehrfach gelöscht, auch den Cache und die daten, auch das smartphone neugestartet usw.
Auch ein anmelden mit der App (gleiche sw version wie auf dem smartphone) auf meinem tablett bringt keine Änderung sondern nur den gleichen HINWEIS.
Liegt es an der App Version oder meinem Konto?
Meine Daten liegen an meinem Profil bei.
Vielen Dank für die Antworten auf die zuvor gestellten Fragen via googlestore uund mail. Ich folgen jetzt eurem Wunsch , dies hier zu posten. Ich bin gespannt und hoffe auf eine Lösung.
MfG Sven
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Ssteenfa
Versuchen Sie bitte folgendes:
Ebenso sollte der Standardbrowser auf dem Smartphone Cookies zulassen.
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3
Ältere Kommentare anzeigen
Ssteenfa
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ja, das ist er.
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