Unerwarteter Fehler FT2031
2 years ago
Hallo,
ständig bricht das laufende Programm in der MagentaSport App ab.
Betrieb erfolgt über den Sky Q Mini Receiver mit WiFi.
Nach Bestätigung der Fehlermeldung (Unerwarteter Fehler FT2031) geht es zurück ins Ausgangsmenü und das Programm lässt sich ganz gewöhnlich wieder anwählen und starten, läuft dann höchstens 5 Minuten und bricht dann wieder ab.
WiFi ist stabil, die Programme von Sky sowie andere Apps laufen einwandfrei.
Die Software ist auf dem neusten Stand.
Also, was ist da los und wie geht das weg?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
359
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
569
4
6
755
0
1
2 years ago
221
0
2
4 years ago
229
0
2
Solved
717
0
3
Thunder99
2 years ago
Die hat doch noch nie richtig funktioniert
0
10
Load 7 older comments
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Hey @Julien95,
selbstverständlich unterstützen wir dich ebenso.
Hierzu bitte die offenen Fragen meiner Kollegen beantworten. Ebenso ist es wichtig, das Profil auszufüllen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation
Viele Grüße
Timo N.
0
Julien95
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Gerät: Sky Q Mini Version 470100
Betriebssystem: Software Version QIPQ00.000.102.00P
Betroffen: Live Übertragungen sämtlicher Sportarten, bei mir vornehmlich Eishockey, Highlight Videos und kurze Berichte funktionieren problemlos.
Sportart: Eishockey ist immer betroffen, das Problem trat testweise auch beim Frauenfußball auf.
Erreichbarkeit ist im Profil hinterlegt, täglich ab 15 Uhr.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Hi @Angem & @Julien95,
bis wie viel Uhr darf ich anrufen?
22:45 mag nämlich etwas spät für einen unangekündigten Anruf sein.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Angem
1 year ago
Ich habe seit Monaten auch die Probleme, mit dem Reciver aller 5 Minuten bei Magenta Sport live 3. Liga Abbruch, auf dem PC läuft die App nicht mit Firefox, mit MS Edge geht es.
0
0
Fehlergeplagt
11 months ago
Ich habe exakt das gleiche Problem!
NUR bei Magenta-Sport Eishockey, alle anderen Streaming Dienste laufen problemlos.
Wann will die Telekom das Problem endlich abstellen? Ist ja auch ganz offensichtlich kein Einzelfall!
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fehlergeplagt
11 months ago
@Fehlergeplagt,
danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Das Ticket kann ich leider erst nach der Authentifizierung erstellen. Sollte doch wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Fehlergeplagt
Unlogged in user
Ask
from
Kalle!!!