Unerwarteter Fehler FT2031

vor einem Jahr

Hallo,

 

ständig bricht das laufende Programm in der MagentaSport App ab.

Betrieb erfolgt über den Sky Q Mini Receiver mit WiFi.

Nach Bestätigung der Fehlermeldung (Unerwarteter Fehler FT2031) geht es zurück ins Ausgangsmenü und das Programm lässt sich ganz gewöhnlich wieder anwählen und starten, läuft dann höchstens 5 Minuten und bricht dann wieder ab.

WiFi ist stabil, die Programme von Sky sowie andere Apps laufen einwandfrei.

Die Software ist auf dem neusten Stand.

 

Also, was ist da los und wie geht das weg?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

IMG_3270.jpeg

320

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Kalle!!!  schrieb:
    MagentaSport App

    Die hat doch noch nie richtig funktioniert 

    10

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Angem & @Julien95,

     

    bis wie viel Uhr darf ich anrufen?

    22:45 mag nämlich etwas spät für einen unangekündigten Anruf sein.

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe seit Monaten auch die Probleme, mit dem Reciver aller 5 Minuten bei Magenta Sport live 3. Liga Abbruch, auf dem PC läuft die App nicht mit Firefox, mit MS Edge geht es.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe exakt das gleiche Problem!

    NUR bei Magenta-Sport Eishockey, alle anderen Streaming Dienste laufen problemlos.

    Wann will die Telekom das Problem endlich abstellen? Ist ja auch ganz offensichtlich kein Einzelfall!

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Fehlergeplagt,

     

    danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Das Ticket kann ich leider erst nach der Authentifizierung erstellen. Sollte doch wieder etwas sein, bin ich da.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

554

4

6

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2