Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unerwarteter Fehler FT2031
vor einem Jahr
Hallo,
ständig bricht das laufende Programm in der MagentaSport App ab.
Betrieb erfolgt über den Sky Q Mini Receiver mit WiFi.
Nach Bestätigung der Fehlermeldung (Unerwarteter Fehler FT2031) geht es zurück ins Ausgangsmenü und das Programm lässt sich ganz gewöhnlich wieder anwählen und starten, läuft dann höchstens 5 Minuten und bricht dann wieder ab.
WiFi ist stabil, die Programme von Sky sowie andere Apps laufen einwandfrei.
Die Software ist auf dem neusten Stand.
Also, was ist da los und wie geht das weg?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
320
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
554
4
6
725
0
1
vor 2 Jahren
208
0
2
vor 4 Jahren
215
0
2
692
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Die hat doch noch nie richtig funktioniert
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hi @Angem & @Julien95,
bis wie viel Uhr darf ich anrufen?
22:45 mag nämlich etwas spät für einen unangekündigten Anruf sein.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Angem
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe seit Monaten auch die Probleme, mit dem Reciver aller 5 Minuten bei Magenta Sport live 3. Liga Abbruch, auf dem PC läuft die App nicht mit Firefox, mit MS Edge geht es.
0
0
Fehlergeplagt
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe exakt das gleiche Problem!
NUR bei Magenta-Sport Eishockey, alle anderen Streaming Dienste laufen problemlos.
Wann will die Telekom das Problem endlich abstellen? Ist ja auch ganz offensichtlich kein Einzelfall!
0
1
Lilia N.
Antwort
von
Fehlergeplagt
vor 7 Monaten
@Fehlergeplagt,
danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Das Ticket kann ich leider erst nach der Authentifizierung erstellen. Sollte doch wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
0