Unerwarteter Fehler FT2031
vor 2 Jahren
Hallo,
ständig bricht das laufende Programm in der MagentaSport App ab.
Betrieb erfolgt über den Sky Q Mini Receiver mit WiFi.
Nach Bestätigung der Fehlermeldung (Unerwarteter Fehler FT2031) geht es zurück ins Ausgangsmenü und das Programm lässt sich ganz gewöhnlich wieder anwählen und starten, läuft dann höchstens 5 Minuten und bricht dann wieder ab.
WiFi ist stabil, die Programme von Sky sowie andere Apps laufen einwandfrei.
Die Software ist auf dem neusten Stand.
Also, was ist da los und wie geht das weg?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
361
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
570
4
6
760
0
1
vor 2 Jahren
223
0
2
vor 4 Jahren
233
0
2
Gelöst
718
0
3
vor 2 Jahren
Die hat doch noch nie richtig funktioniert
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Julien95,
selbstverständlich unterstützen wir dich ebenso.
Hierzu bitte die offenen Fragen meiner Kollegen beantworten. Ebenso ist es wichtig, das Profil auszufüllen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerät: Sky Q Mini Version 470100
Betriebssystem: Software Version QIPQ00.000.102.00P
Betroffen: Live Übertragungen sämtlicher Sportarten, bei mir vornehmlich Eishockey, Highlight Videos und kurze Berichte funktionieren problemlos.
Sportart: Eishockey ist immer betroffen, das Problem trat testweise auch beim Frauenfußball auf.
Erreichbarkeit ist im Profil hinterlegt, täglich ab 15 Uhr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Angem & @Julien95,
bis wie viel Uhr darf ich anrufen?
22:45 mag nämlich etwas spät für einen unangekündigten Anruf sein.
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe seit Monaten auch die Probleme, mit dem Reciver aller 5 Minuten bei Magenta Sport live 3. Liga Abbruch, auf dem PC läuft die App nicht mit Firefox, mit MS Edge geht es.
0
vor einem Jahr
Ich habe exakt das gleiche Problem!
NUR bei Magenta-Sport Eishockey, alle anderen Streaming Dienste laufen problemlos.
Wann will die Telekom das Problem endlich abstellen? Ist ja auch ganz offensichtlich kein Einzelfall!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Fehlergeplagt,
danke für Ihre Zeit und das freundliche Telefonat. Das Ticket kann ich leider erst nach der Authentifizierung erstellen. Sollte doch wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von