Car Connect mit einem anderen Konto verknüpft

vor 7 Jahren

Hallöchen zusammen,

 

ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits

mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?

Screenshot_20180316-195622 (5).png

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1474

0

  • vor 7 Jahren

    nicole.petzold

    Hallöchen zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?

    Hallöchen zusammen,

     

    ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits

    mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?

    nicole.petzold

    Hallöchen zusammen,

     

    ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits

    mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?


    Hallo,

    na am besten das machen was in der Meldung steht, den Kudenservice kontaktieren - z.B. Hotline anrufen.

    Ich hatte mit dem CarConnect auch das problem das mein CarConnect Adpater angeblich schon registriert wäre, wurde über die Hotline korrigiert.

    hat zwar dann noch 2 Tage gedauert bis die technik das behoben hat, aber letzendlich ging es dann.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wie gelang ich zu den Kollegen von Telekom Hilft?

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die lesen hier mit und melden sich hier im Thread, kann aber durchaus dauern.

    Schneller bist Du an der Hotline.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Okay, danke dir!

  • vor 7 Jahren

    Hallo @nicole.petzold,

    bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.

    Hast du schon Kontakt zu meinen Kollegen von der Hotline aufgenommen, oder darf ich dir hier weiterhelfen?

    Freue mich auf deine Antwort.

    Lieben Gruß Niels G.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also nochmals in Shop und austauschen lassen?

    Komme ich da direkt weiter oder muss ich - wie beim ersten Mal - auch den Umweg über die Hotline gehen und denen zuerst alles schildern?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nein, das sollte in dem Fall direkt im Shop erledigt werden können.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    Lieben Gruß Niels G.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Alles klar, danke.

     

    Gegen einen defekten Adapter kann man ja nix machen...das passiert halt schon mal.

    Hoffe das dauert jetzt nicht zu lange bis das Ding dann wieder läuft!

     

     

  • vor 4 Jahren

    ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann? Gerät war gebraucht. Könnten Sie mir online helfen? Ich kann S / N und IMEI schreiben.

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @alex.diener97,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich hier gerne erneut und hinterlege mir deine Rückrufnummer und die Daten zum Adapter und Tarif.

    Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Maria R.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich benötige bitte ebefalls Hilfe im Bezug auf zwei CarConnect Adapter welche aktuell noch mit einem Konto verbunden sind

    und in ein neues Konto übernommen werden sollen.

     

    Daten zu den betroffenen Adaptern können aus meinem Profil übernommen werden.

     

    Ich bitte um Unterstützung und gerne um kurze Rückmeldung.

     

    Vielen Dank und Grüße

    M.Wolters

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Power-FM,

    Sie können das Konto selber löschen.

    Dazu gehen Sie in die CarConnect App - Im Menü -> Konto -> CarConnect Konto löschen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

193

0

1

vor 5 Jahren

in  

475

0

2

Gelöst

in  

157

0

2

Gelöst

in  

1022

0

1

Gelöst

in  

1926

0

1