Car Connect mit einem anderen Konto verknüpft
vor 7 Jahren
Hallöchen zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits
mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?
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vor 5 Jahren
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mender_2
vor 7 Jahren
Hallöchen zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?
Hallöchen zusammen,
ich habe vor wenigen Tagen einen Car Connect Adapter neu erworben, jedoch stellte ich beim Einrichten fest, dass dieser Adapter bereits
mit einem anderen Konto verknüpft ist. Was kann ich tun, damit ich das bereits verknüpfte Konto entfernen kann?
Hallo,
na am besten das machen was in der Meldung steht, den Kudenservice kontaktieren - z.B. Hotline anrufen.
Ich hatte mit dem CarConnect auch das problem das mein CarConnect Adpater angeblich schon registriert wäre, wurde über die Hotline korrigiert.
hat zwar dann noch 2 Tage gedauert bis die technik das behoben hat, aber letzendlich ging es dann.
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nicole.petzold
Antwort
von
mender_2
vor 7 Jahren
Wie gelang ich zu den Kollegen von Telekom Hilft?
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mender_2
Antwort
von
mender_2
vor 7 Jahren
Die lesen hier mit und melden sich hier im Thread, kann aber durchaus dauern.
Schneller bist Du an der Hotline.
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nicole.petzold
Antwort
von
mender_2
vor 7 Jahren
Okay, danke dir!
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Niels G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
bitte entschuldige meine verspätete Rückmeldung.
Hast du schon Kontakt zu meinen Kollegen von der Hotline aufgenommen, oder darf ich dir hier weiterhelfen?
Freue mich auf deine Antwort.
Lieben Gruß Niels G.
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glonass
Antwort
von
Niels G.
vor 6 Jahren
Also nochmals in Shop und austauschen lassen?
Komme ich da direkt weiter oder muss ich - wie beim ersten Mal - auch den Umweg über die Hotline gehen und denen zuerst alles schildern?
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Niels G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Niels G.
vor 6 Jahren
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Lieben Gruß Niels G.
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glonass
Antwort
von
Niels G.
vor 6 Jahren
Alles klar, danke.
Gegen einen defekten Adapter kann man ja nix machen...das passiert halt schon mal.
Hoffe das dauert jetzt nicht zu lange bis das Ding dann wieder läuft!
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alex.diener97
vor 4 Jahren
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alex.diener97
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Wenn du noch Unterstützung benötigst, dann melde dich hier gerne erneut und hinterlege mir deine Rückrufnummer und die Daten zum Adapter und Tarif.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Power-FM
Antwort
von
alex.diener97
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige bitte ebefalls Hilfe im Bezug auf zwei CarConnect Adapter welche aktuell noch mit einem Konto verbunden sind
und in ein neues Konto übernommen werden sollen.
Daten zu den betroffenen Adaptern können aus meinem Profil übernommen werden.
Ich bitte um Unterstützung und gerne um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und Grüße
M.Wolters
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alex.diener97
vor 4 Jahren
Sie können das Konto selber löschen.
Dazu gehen Sie in die CarConnect App - Im Menü -> Konto -> CarConnect Konto löschen.
Viele Grüße
Elvira H.
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