De-Mail wo bleiben die Gutscheine, der Januar ist vorüber
10 years ago
eigentlich sollte es euch überaus peinlich sein. Mein Gutschein ist nach wie vor nicht da, ich bin ein Kunde der bereits Anfang Dezember angemeldet hat.
Selbst wenn sich tausende angemeldet haben, kann der Abgleich nicht so lange dauern, andere Schaffen das auch. Beendet doch erst mal die aktuelle Werbung solange ihr nicht fertig werdet.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1473
0
This could help you too
Solved
448
0
2
Solved
558
0
3
10 years ago
Hallo
Ich hatte mich im Dezember 2014 für eine DE-mail adresse registriert und habe diese nun auch vollständig freigeschalten. Leider habe ich den zu dieser Aktion gehörenden Gutschein von Amazon von 40€ noch nicht erhalten. Können Sie mir da bitte weiter helfen?
Vielen Dank
MfG
0
Answer
from
10 years ago
Hallo Harry S,
da es Ihr Posting hier gleich zwei Mal in identischer Form gab, habe ich das eine entfernt. Wie ich sehe, haben Sie auch um oben genannten Thread bereits gepostet.
Viele Grüße
Stefan D.
Answer
from
10 years ago
ja ich sollte aus Kulanz,,, 20 Euro Gutschein bekommen und dafür einwilligen das ich keine weiteren Ansprüche einfordere
Ich will keinen Almosen von der Telekom sondern nur das was mir zusteht
meinen Mann wurde jetzt ein Gutschein versprochen. seltsam er hat genau das geleiche gemacht wie ich ..aber er bekommt einen ..
Sehr geehrter Herr [xxxx],
abschließend teilen wir Ihnen mit, dass Sie Herr [xxxx] Ihren Gutschein erhalten.
Einen genauen Versandtermin können wir Ihnen nicht nennen.
Gern sind wir auch telefonisch für Ihre Fragen da. Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800 33 09415.
Freundliche Grüße
Kundenservice De-Mail
[xxxx]
es ist Lächerlich zuerst hieß es Mitte Januar, dann Ende Januar, jetzt Mitte Februar.... verzichtet man auf Termin und irgendwann heißt es dann er hat sich falsch Registriert......f...k T......
______
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Answer
from
10 years ago
Angeblich war meine Registrierung nicht korrekt. Für die Auskunft haben die mal eben 6 Wochen gebraucht. Um mir zu sagen was nicht korrekt ist.. . Jetzt möchten die meine aktuelle Nummer, weil die das persönlich mit mir besprechen wollen. Sind die nun zu dumm zum schreiben oder was soll das?
Früher hat man gesagt, man zahlt ein wenig mehr und hat dafür einen guten Service und heute zahlt man bei der Telekom mehr... aber wofür?
10 years ago
0
Answer
from
10 years ago
Vielen Dank
Answer
from
10 years ago
Hallo traaaab,
Ich habe die Anfrage nun ein weiteres mal abgeschickt mit der Hoffnung, dass diese nun bei Ihnen ankommt.
Ihre Anfrage ist angekommen. Wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
Answer
from
10 years ago
Hat zufällig jemand mehrere Zalando Gutscheine bekommen bzw. braucht seinen nicht?
Würde mich sehr über einen freuen
10 years ago
Hallo www7,
es tut mir leid, dass Sie Ihren Gutschein bisher nicht erhalten haben. Jeder, der sich bis zum 20.12.2014 bei De-Mail identifiziert und für den Gutschein angemeldet hat, erhält auch einen. Aufgrund der hohen Nachfrage werden die Gutschein sukzessive im Laufe des Januars versandt. Für weitere Fragen erreichen Sie die De-Mail Hotline unter 0800-3309415.
Viele Grüße
Stefan D.
0
Answer
from
10 years ago
Meine Amazon Gutscheine sind nun auch endlich angekommen.
Danke!
Vielleicht hat Stefan D. auch was dazubeigetragen, zumindest habe ich eine Rückmeldung bekommen.
Answer
from
10 years ago
Bei mir kam nach wie vor kein Gutschein an, entgegen aller Versprechungen. Telefonisch wurde mir gesagt, dass der Versand bereits erfolgte an meine E-Mail Adresse. Ich habe definitiv keinen Gutschein erhalten. Vor etwa einer Woche rief ich an und bat daher darum die E-Mail nochmals zu versenden. Dies sollte dann auch geschehen. Auch das ist bis heute nicht passiert.
Answer
from
10 years ago
Hallo dice92,
ich habe Ihnen per E-Mail geantwortet.
Viele Grüße
Michaela W.
10 years ago
wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht vor meine Rechtschutzversicherung einzuschalten. Und harte Geschütze sind das für mich auch nicht. Aber wenn man von der Hotline immer nur vertröstet und um Geduld gebeten wird ist das auch nicht die Lösung. Die rufen ja immer in einer Fachabteilung an die auch nur sehen das die Gutscheine reserviert sind. Was ist das denn für eine Fachabteilung? Irgendwie fühlt man sich da verarscht. Vorallem wenn dann noch ein Anruf zur Kundenzufriedenheit kommt.. Was soll man dazu sagen? Wir möchten endlich über unsere versprochenen Gutscheine verfügen. Wir warten schließlich schon seit Dezember auf unsere 2 Gutscheine...
0
Answer
from
10 years ago
Denn du bekommst wohl wie die Anderen auch - Gar nix :-)) - nur ein Versprechen
So wie es aussieht hält sich die Telekom nicht an Ihr Versprechen - das hat wohl Geschichte wenn ich an den Börsengang der "T-online" denke. Manfred Krug schämt sich ja heute noch für seine Werbung.
Answer
from
10 years ago
ja das wird mir eine Lehre sein ......haben vor Monaten mal ne Datensamelaktion gemacht und 10 Euro versprochen...dachte mir machst mit und verdienst die die Kohle sind ehh bloß Adressdaten die sie ehh schon wissen/haben und pustekuchen noch ne Mail.....vielen dank für Ihre Teilnahme blabla bla und dann nie mehr was gehört.......f:..k. Telekom

Mobilfunk bin ich schon O2 und sobald Kabel Deutschland bei mir soweit ist bin ich weg !!! , die sind zwar auch nicht besser aber auf jedenfall günstiger und der Telekom wünsche ich das Beste und sie kann sich ihr bestes Netz wohin st...
möge es ihr so ergehen wie Nokia
Answer
from
10 years ago
Angeblich war meine Registrierung nicht korrekt. Für die Auskunft haben die mal eben 6 Wochen gebraucht. Um mir zu sagen was nicht korrekt ist.. . Jetzt möchten die meine aktuelle Nummer, weil die das persönlich mit mir besprechen wollen. Sind die nun zu dumm zum schreiben oder was soll das?
Früher hat man gesagt, man zahlt ein wenig mehr und hat dafür einen guten Service und heute zahlt man bei der Telekom mehr... aber wofür?
10 years ago
Ich möchte mich ebenfalls anschliessen!
Habe mitte Dezember mich verifiziert, aber nie einen Gutschein erhalten.
Bereits 2x Nachgefragt, jedoch jedesmal mit einem weiteren Zeitpunkt vertröstet 😕
0
Answer
from
10 years ago
bei mir und meiner Frau... der gleiche Stress, immer wird verschoben oder sie lügen einen an das man zu doof war sich zu registieren und man die Aktion verpasst hat. so sammelt man günstig Kundendaten für die Totgeburt De-Mail
10 years ago
0
Answer
from
10 years ago
Ich will keinen Almosen von der Telekom sondern nur das was mir zusteht
meinen Mann wurde jetzt ein Gutschein versprochen. seltsam er hat genau das geleiche gemacht wie ich ..aber er bekommt einen ..
Sehr geehrter Herr [xxxx],
abschließend teilen wir Ihnen mit, dass Sie Herr [xxxx] Ihren Gutschein erhalten.
Einen genauen Versandtermin können wir Ihnen nicht nennen.
Gern sind wir auch telefonisch für Ihre Fragen da. Sie erreichen uns kostenfrei unter 0800 33 09415.
Freundliche Grüße
Kundenservice De-Mail
[xxxx]
es ist Lächerlich zuerst hieß es Mitte Januar, dann Ende Januar, jetzt Mitte Februar.... verzichtet man auf Termin und irgendwann heißt es dann er hat sich falsch Registriert......
Answer
from
10 years ago
Denn du bekommst wohl wie die Anderen auch - Gar nix
So wie es aussieht hält sich die Telekom nicht an Ihr Versprechen - das hat wohl Geschichte wenn ich an den Börsengang der "T-online" denke. Manfred Krug schämt sich ja heute noch für seine Werbung
Answer
from
10 years ago
Angeblich war meine Registrierung nicht korrekt. Für die Auskunft haben die mal eben 6 Wochen gebraucht. Um mir zu sagen was nicht korrekt ist.. . Jetzt möchten die meine aktuelle Nummer, weil die das persönlich mit mir besprechen wollen. Sind die nun zu dumm zum schreiben oder was soll das?
Früher hat man gesagt, man zahlt ein wenig mehr und hat dafür einen guten Service und heute zahlt man bei der Telekom mehr... aber wofür?
10 years ago
Habe auch schon 2-3 mal bei der Hotline angerufen . Gesagt wurde mir sie sind für den Gutschein registriert der kommt. 16.12 für De-MAil angemeldet und registriert.
Bis heute ist nichts angekommen.
Aber die nächste Aktion läuft schon.
0
Answer
from
10 years ago
Die Hotline meldet heute :
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es ist richtig, dass die ersten Gutscheine verschickt wurden.
Wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, erhalten Sie natürlich Ihren Gutschein, es tut mir wirklich leid, dass Sie so lange warten müssen.
Wir vergessen Sie nicht, bitten haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wenn Sie noch Fragen haben, Sie können uns kostenfrei unter der Rufnummer 0800 33 09415 telefonisch erreichen.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße nach Stuttgart
Kundenservice De-Mail
na dann, sind wir mal gespannt
Mich wundert das Thomas Z. davon nichts berichten kann, obwohl das ja bereits angedroht hat.
P.S. Bitte mal alle melden die einen bekommem haben
Answer
from
10 years ago
Ich gehöre auch zu denjenigen, die seit Mitte Dezember warten müssen. Mein Kumpel, der zwei Tage vor mir alles abgeschickt hatte, hat glücklicherweise seinen Gutschein bereits Anfang Januar erhalten.
Übrigens, was ich nun seit einer Woche mache. Ich rufe tagtäglich bei der Kundenhotline an und nerve die mit der Gutscheinsache, und erzähle Ihnen immer wie unfähig die sind. Natürlich immer ohne meine Daten vorher zu nennen, denn dass der Gutschein für mich hinterlegt ist habe ich schon mitte Januar bei meinem ersten Anruf erfahren!