Gelöst
Kein Fax mehr - wo ist die De-Mail Anschrift um die DTAG zu erreichen?
vor 6 Jahren
Guten Tag,
nach dem die Nutzung von Fax zurückgeht und abgeschaltet wurde (für den Empfang durch die Telekom), bitte ich um Mitteilung Ihres DE-Mail Kontos, damit ich mit Nachweis wichtige Informationen rechtsgültig übermitteln kann.
Ist ja toll, das Sie diese Produkt anbieten, scheinbar jedoch selbst nicht verwenden?!
448
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
0
2
Gelöst
422458
22
55
Gelöst
3394
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
unsere DE-Mail-Adresse lautet kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
Viele Grüße
Jasmin B.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @GaMaSchi
Ich kann mir nicht vorstellen, das du in deiner Eigenschaft als Telekom-Kunde Kontakt zur DTAG brauchst.
Die Probleme als Telekom-Kunde musst du mit der "Telekom Deutschland GmbH" klären.
Der Versuch, ein Problem das du mit der Tochter hast, mit der Mutter zu klären, ist rechtlich höchst zweifelhaft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
Antwort
von
vor 6 Jahren
Eben, Käseblümlein!
In dem ganzen Thread geht es um exklusiv um
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
kundenservice.festnetz@telekom.de-mail.de
Das Kundencenter der DT AG-Gesellschaft, welches sich dahinter versteckt, antwortet nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @dschroed_1,
@Jasmin B.war schneller, ich wollte auch darauf verweisen, das die Telekom dabei ist: https://www.telekom.de/zuhause/de-mail/unternehmensuebersicht
0