? hat die DTAG ein kleines Routingproblem?

vor 4 Jahren

SMDV ist über 0911 😀 theoretisch brauchbar erreichbar. Praktisch auch über das Telekom-Handy-Netz und den Kabelanbieter FuT. 

Das Problem: wenn ich über meinen DTAG Festnetzanschluss dort anrufe, dann erscheint bei mir sofort die Anzeige "ungültige Rufnummer" und ein Besetzzeichen. Kann mal bitte jemand ausprobieren, ob von anderen Festnetzanschlüssen der DTAG des selbe Problem auftritt? Dann könnte z.B. ein kleines Routingproblem vorliegen. 

Dank den "energischen Bemühungen der DTAG " hat in meinem Umfeld niemand mehr einen Festnetzanschluss der DTAG . Und bei der Fax-Rufnummer von SMDV habe ich über meinen DTAG -Anschluss das selbe Problem.

Danke vorab für Eure Hilfe und bitte bleibt gesund. 

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

 

287

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @pamperlapescu 

    Noch übereifriger gehts nicht?

     

    @REN904 

    Ich habe mal von meinem Festnetzanschluß die Faxnummer angerufen, funktioniert.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke. Danke, Danke. Ich danke für Deine Hilfe. Bei mir hatte inzwischen die DTAG angerufen und versprach einen Rückruf. Seit dem Auflegen des Herrn der Technik funktioniert auch bei mir das Anrufen dieser 2 Rufnummern. Laut seiner Aussage im Anruf kurz darauf wurden meine vorhergehenden Anrufversuche auf diese 2 Rufnummern nicht mal im Netz der DTAG registriert.  

    *

    Danke nochmals und Ende des Themas 

    "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen ... ." 

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Dank Eurem Datenschutzgetue ist mein Beitrag total entwertet worden und real sinnlos. Denn es dreht sich um eine konkrete Rufnummer die öffentlich sichtbar auf der Webseite von SMDV angezeigt wird. Eure Moderation ist so toll, wie die Gründe die inzwischen alle meine Verwandten, bekannten und ehemalige Arbeitskollegen so Feinden der Telekom gemacht haben. 

    Macht man weiter so ... .

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @REN904  schrieb:

    Dank Eurem Datenschutzgetue ist mein Beitrag total entwertet worden und real sinnlos.

    .

    .

    Eure Moderation ist so toll, wie die Gründe die inzwischen alle meine Verwandten, bekannten und ehemalige Arbeitskollegen so Feinden der Telekom gemacht haben. 

    Macht man weiter so ... .


    Dir ist schon bewußt, dass kein Telekommitarbeiter deinen Beitrag bearbeitet hat?

    Melde eine Störung

    08003301000 Stichwort Störung

    www.telekom.de/stoerung

    und gebe zeitnahe Fehlversuche an. Dann kann das Netzmanagement die Protokolle kontrollieren und ggf. den Fehler im Netzübergang zu lokalisieren.

     

    und dann kann das Netz

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

462

4

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1209

2

6

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

6