? hat die DTAG ein kleines Routingproblem?
4 years ago
SMDV ist über 0911 😀 theoretisch brauchbar erreichbar. Praktisch auch über das Telekom-Handy-Netz und den Kabelanbieter FuT.
Das Problem: wenn ich über meinen DTAG Festnetzanschluss dort anrufe, dann erscheint bei mir sofort die Anzeige "ungültige Rufnummer" und ein Besetzzeichen. Kann mal bitte jemand ausprobieren, ob von anderen Festnetzanschlüssen der DTAG des selbe Problem auftritt? Dann könnte z.B. ein kleines Routingproblem vorliegen.
Dank den "energischen Bemühungen der DTAG " hat in meinem Umfeld niemand mehr einen Festnetzanschluss der DTAG . Und bei der Fax-Rufnummer von SMDV habe ich über meinen DTAG -Anschluss das selbe Problem.
Danke vorab für Eure Hilfe und bitte bleibt gesund.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
300
9
This could help you too
216
0
3
415
0
2
2 years ago
11243
0
18
4 years ago
@pamperlapescu
Noch übereifriger gehts nicht?
@REN904
Ich habe mal von meinem Festnetzanschluß die Faxnummer angerufen, funktioniert.
5
Answer
from
4 years ago
Da Dir anscheinend die vom Mod gelöschte Rufnummer bekannt ist, würde ich Dich hiermit höflichst bitten auch zu dieser Rufnummer mal einen Anrufversuch aus dem DTAG -Festnetz zu realisieren und das Ergebnis mir bitte auf dem Wege hier mitteilen.
Ich halte nämlich etwas anderes auch für möglich: das die Ursache in der Programmierung bei SMDV liegt. Man kann bekanntlich aus dem Festnetz der DTAG bei "Besetzt" einen automatischen Rückruf-Verbindungsneuaufban nach Ende des Besetzt aktivieren, was natürlich die Hotline von SMDV arg stressen kann. Die Ursache könnte also auch bei SMDV liegen ... .
Ich danke Dir vorab für Deine Hilfe, den Test und für eine öffentliche Rückantwort.
Also ich bekomme angezeigt (auf einem AVM C5 "ungültige Nummer" .
Answer
from
4 years ago
@REN904
Auch die Rufnummer funktioniert.
Ich erhalte die Ansage "Herzlich willkommen ..." .
Answer
from
4 years ago
Danke. Danke, Danke. Ich danke für Deine Hilfe. Bei mir hatte inzwischen die DTAG angerufen und versprach einen Rückruf. Seit dem Auflegen des Herrn der Technik funktioniert auch bei mir das Anrufen dieser 2 Rufnummern. Laut seiner Aussage im Anruf kurz darauf wurden meine vorhergehenden Anrufversuche auf diese 2 Rufnummern nicht mal im Netz der DTAG registriert.
*
Danke nochmals und Ende des Themas
"Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen werden sie geschehen ... ."
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Dank Eurem Datenschutzgetue ist mein Beitrag total entwertet worden und real sinnlos. Denn es dreht sich um eine konkrete Rufnummer die öffentlich sichtbar auf der Webseite von SMDV angezeigt wird. Eure Moderation ist so toll, wie die Gründe die inzwischen alle meine Verwandten, bekannten und ehemalige Arbeitskollegen so Feinden der Telekom gemacht haben.
Macht man weiter so ... .
2
Answer
from
4 years ago
@REN904
Kann dein Router einen SIP-Trace erstellen?
Answer
from
4 years ago
Dank Eurem Datenschutzgetue ist mein Beitrag total entwertet worden und real sinnlos. . . Eure Moderation ist so toll, wie die Gründe die inzwischen alle meine Verwandten, bekannten und ehemalige Arbeitskollegen so Feinden der Telekom gemacht haben. Macht man weiter so ... .
Dank Eurem Datenschutzgetue ist mein Beitrag total entwertet worden und real sinnlos.
.
.
Eure Moderation ist so toll, wie die Gründe die inzwischen alle meine Verwandten, bekannten und ehemalige Arbeitskollegen so Feinden der Telekom gemacht haben.
Macht man weiter so ... .
Dir ist schon bewußt, dass kein Telekommitarbeiter deinen Beitrag bearbeitet hat?
Melde eine Störung
08003301000 Stichwort Störung
www.telekom.de/stoerung
und gebe zeitnahe Fehlversuche an. Dann kann das Netzmanagement die Protokolle kontrollieren und ggf. den Fehler im Netzübergang zu lokalisieren.
und dann kann das Netz
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from